WinFuture-Forum.de: Überspeicherte Datei ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Überspeicherte Datei ! Alte Version widerherstellen


#1 Mitglied ist offline   Mal4ik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 645
  • Beigetreten: 22. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 04. Dezember 2006 - 20:37

Hallo,

ein Kumpel hat folgendes Problem. Er hat einen sehr langen Text in Word 2003 geschrieben und diesen ausversehen mit einer leeren Seite von Word überspeichert. Besteht irgendwie noch die Möglichkeit die alte Version herzustellen? Ist sowas überhaupt möglich? Er hat WinXP Home drauf. Ich glaube bei Vista ist so eine Funktion sogar integriert aber kann man sowas bei WinXP auch irgendwie realisieren?

Word 2003 hat ja auch so eine Funktion integriert, dass wenns mal abstürzt das beim nächsten Start gefragt wird ob die alte Datei widerhergestellt werden soll. Aber dies war ja nicht der Fall. Er hat einfach normal abgespeichert und lief ohne Probleme, bloß jetzt ist alles weg.

mfg
Mal4ik
//**~ Mal4ik ~**//
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 04. Dezember 2006 - 20:50

Ein Blick in die Hilfe kann manchmal helfen

Festlegen des Speicherortes für automatisch wiederhergestellte Dateien
Klicken Sie im Menü Extras auf Optionen und dann auf die Registerkarte Speicherort für Dateien.

Klicken Sie im Feld Dateityp auf AutoWiederherstellen-Dateien.
Klicken Sie auf Ändern.

Schau einfach mal in dem eingetragenen Verzeichnis.


Wenn dir das nicht Hilft dann gebe einfach mal in der Word Hilfe Wiederherstellung ein.

Aber die Chancen das da noch was vorhanden ist ist eher gering da er ja ordnungsgemäß gespeichert und dann gelossen hat
0

#3 Mitglied ist offline   Mal4ik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 645
  • Beigetreten: 22. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Dezember 2006 - 21:01

Beitrag anzeigenZitat (Systemfailure: 04.12.2006, 20:50)

Ein Blick in die Hilfe kann manchmal helfen


Stimmt normalerweise aber in dem Fall nicht da ich ja nicht eine automatisch wiederhergestellte Datei will sondern die überschriebene Datei in der alten Version möchte. Und wenn man wie schon vorhin erwähnt richtig abspeichert dann bringt einem diese Funktion wie sie in der Hilfe beschrieben ist ja nichts !?!
//**~ Mal4ik ~**//
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0