WinFuture-Forum.de: Sry Für Die Vielleicht Doofe Frage. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Sry Für Die Vielleicht Doofe Frage.


#1 Mitglied ist offline   BenQ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 01. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2006 - 18:48

Hi

sry, aber ich hab echt kein PLan und find auch nichts darüber, ob ich beim Anwendungen einbinden die .exe daten hernehmen kann?

Beid en treibern hab ich sie alles entpackt.
Wie mach ich das jetzt bei den anwendugen?

Auch alle entpacken oder kann ich da die .exe datei einfach hernehmen

gruß BenQ
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   HaraldKiri 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2006 - 19:03

edit: Mist, minimal missverstanden ^^

Dieser Beitrag wurde von HaraldKiri bearbeitet: 04. Dezember 2006 - 19:07

0

#3 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Dezember 2006 - 19:05

Ja, die Anwendungen kannst du ohne Entpacken integrieren.

@Haraldkiri: Leicht am Thema vorbei :blink:
0

#4 Mitglied ist offline   mepomuck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 13. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2006 - 19:33

Doofe Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten

Ich werd Dir das mal an Hand des Programms / Anwendung "MS Picture It. Foto Designer Pro 9 Plus" erklären. Diese Anwendung habe ich als Sebstextraierende Datei (EXE) auf einer CD, dass heisst wenn ich zweimal einen linken Mausklick auf ihr ausführe wird sie sich ein Temporeres Vezeichniss anlegen und sich dann entpacken und die eigentliche Setup-Datei veranlassen Ihren Dienst zu verichten und das Programm instalieren.

Eine Andere Möglichkeit gibt es das ich diese Anwendung nur mit rechter Maustaste öffne und durch das zweimalige anklicken der Setupdatei, sich das Programm instaliert.

Da ich ich für diese Anwendungen keinen Schalter / Parameter gefunden habe habe ich alle Ordner und Datein in ein SFX.exe (WinRar-Archiv) gesteckt wofür ich den Schalter kenne und habe dieser EXE angewiesen ein temporeres Verzeichnis an einem ganz bestimmten Ort anzulegen und die Setup-Datei zu starten damit sich das Programm installiert und das Temporere Verzeichnis nach Installation des Programms wieder löscht.

MfG
mepomuck

Dieser Beitrag wurde von mepomuck bearbeitet: 04. Dezember 2006 - 19:58

0

#5 Mitglied ist offline   BenQ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 01. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2006 - 20:01

Beitrag anzeigenZitat (mepomuck: 04.12.2006, 19:33)

Doofe Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten

Ich werd Dir das mal an Hand des Programms / Anwendung "MS Picture It. Foto Designer Pro 9 Plus" erklären. Diese Anwendung habe ich als Sebstextraierende Datei (EXE) auf einer CD, dass heisst wenn ich zweimal einen linken Mausklick auf ihr ausführe wird sie sich ein Temporeres Vezeichniss anlegen und sich dann entpacken und die eigentliche Setup-Datei veranlassen Ihren Dienst zu verichten und das Programm instalieren.

Eine Andere Möglichkeit gibt es das ich diese Anwendung nur mit rechter Maustaste öffne und durch das zweimalige anklicken der Setupdatei, sich das Programm instaliert.

Da ich ich für diese Anwendungen keinen Schalter / Parameter gefunden habe habe ich alle Ordner und Datein in ein SFX.exe (WinRar-Archiv) gesteckt wofür ich den Schalter kenne und habe dieser EXE angewiesen ein temporeres Verzeichnis an einem ganz bestimmten Ort anzulegen und die Setup-Datei zu starten damit sich das Programm installiert und das Temporere Verzeichnis nach Installation des Programms wieder löscht.

MfG
mepomuck


Sry aber davon hab ich "noch" keinen plan.
mir ist schon klar das dort ein Temp verzeichniss angelegt wird ;9
war ja bei meienm Mainboard & grafikkarten treiber genau so :blink:

Ich wullt nur wissen ob ich alle .exe daten wie (icq, msn, firefox, nero, usw) alle in ein temp verzeichniss installieren/entpacken muss und dann hinzufügen.

oder ob ich die gepackte datei, also die z.b icq.exe hinzufügen muss :wink:

Also kann ich beides machen ;)?

Was ist den sinnvoller?
bzw einfacher?

gruß Und danke schonmal
0

#6 Mitglied ist offline   mepomuck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 13. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2006 - 20:09

Dein Nero und Firefox kannste ohne zu entpacken instalieren (Firefox mit Pararmeter -ms), die anderen Anwendungen kenne ich nicht.

Dieser Beitrag wurde von mepomuck bearbeitet: 04. Dezember 2006 - 20:19

0

#7 Mitglied ist offline   BenQ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 01. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2006 - 21:19

Okay, also um ganz sicher zu gehen.

bei diesem Bild
http://www.WinFuture.de/index.php?nolayout...c_id=1153400650

geh ich auf durchsuchen, und dann such ich wo ich meine firefox.exe habe und als parameter halt -ms
oder?

:blink:
danke

Dieser Beitrag wurde von BenQ bearbeitet: 04. Dezember 2006 - 21:22

0

#8 Mitglied ist offline   mepomuck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 13. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2006 - 21:29

nicht bei den Treibern, sondern bei Anwendung, schau mal hier da hab ich alles an Hand der Anwendung TuneUp beschrieben

Dieser Beitrag wurde von mepomuck bearbeitet: 04. Dezember 2006 - 21:30

0

#9 Mitglied ist offline   BenQ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 01. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2006 - 21:34

Beitrag anzeigenZitat (mepomuck: 04.12.2006, 21:29)

nicht bei den Treibern, sondern bei Anwendung, schau mal hier da hab ich alles an Hand der Anwendung TuneUp beschrieben



Fuck Sry, habs nur falsch verlinkt^^
meinte natürlich anwendungen :blink:

Okay, vilen dank.

Jetzt muss ich nur noch bis morgen auf die Updates warten^^
0

#10 Mitglied ist offline   Shady19 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 06. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Los Angeles

geschrieben 04. Dezember 2006 - 21:36

Häää :blink:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0