WinFuture-Forum.de: Neuer Aktenvernichter / Reiswolf Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Neuer Aktenvernichter / Reiswolf Gesucht für Büro mit 15 Mitarbeitern


#1 Mitglied ist offline   Bib 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.091
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

  geschrieben 04. Dezember 2006 - 15:57

Hi,
unser Reiswolf gibt langsam aber sicher den Geist auf. Daher benötigen wir einen neuen.

Könnt ihr mir da ein Gerät empfehlen?

Anforderungen:
-Büro mit 15 Angestellten
-soll auch Plastik (Chipkarten) problemlos zerkleinern können

Dieser Beitrag wurde von Bib bearbeitet: 04. Dezember 2006 - 15:57

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Summerboy1986 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 22. Juli 05
  • Reputation: 19
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 04. Dezember 2006 - 18:57

Sry, nichts für Ungut... aber was hat das mit Computer Hardware zu tun? Hast dir wohl das falsche Forum gesucht!

Ansonsten denke ich, das jeder Aktenvernichter für deine Zwecke allemal reicht. Geh einfach zum nächsten Office Store deiner wahl, und du wirst finden wonach du suchst. Zwischen den Geräten gibt es auch nicht wirklich gravierende Unterschiede, höchstens Einzugsbreite.
Jede Person,
die einer Straftat angeklagt ist,
gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer UnSchuld als unschuldig.

PC-Laden-Blog | Geschichten aus dem wahren Leben
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0