WinFuture-Forum.de: Firefox Extensions Einbinden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Firefox Extensions Einbinden


#1 Mitglied ist offline   BenQ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 01. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2006 - 14:09

Hi Leute,

das ist mein erster Beitrag, hab also kaum nen PLan wie des alles abläuft.
Aber mit dem Iso-Builder ist es ja echt ein kinderspiel :blink:

nun habe ich 2 Fraegn.

1. Kann mann auch FireFox extensions mit einbinden (z.B adblock) ?

und

2. kann ich mehrer Treiber einbinden, also einmal einen für mein board, und dann z.B noch einen von dem Board meines Vater & Freundes?

Gruß BenQ
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dastriebel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 439
  • Beigetreten: 11. August 06
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Schweiz, Breitenbach

geschrieben 05. Dezember 2006 - 08:34

Beitrag anzeigenZitat (BenQ: 04.12.2006, 14:09)

2. kann ich mehrer Treiber einbinden, also einmal einen für mein board, und dann z.B noch einen von dem Board meines Vater & Freundes?
Ja das geht, Du kannst grundsätzlich so viele Treiber einbinden wie Du willst, Windows sucht sich dann die richtigen während der Installation heraus.
0

#3 Mitglied ist offline   Nigg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.348
  • Beigetreten: 19. Mai 04
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Dezember 2006 - 08:44

Du könntest den ganzen Firefox inklusive einem default Profile einbinden. nLite bietet übrigens noch mehr Features als der ISO Builder :)
npm - nginx php mysql

Wenn dir kalt is, geh in eine Ecke, da sind meist 90°
0

#4 Mitglied ist offline   BenQ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 01. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Dezember 2006 - 08:47

Beitrag anzeigenZitat (Nigg: 05.12.2006, 08:44)

Du könntest den ganzen Firefox inklusive einem default Profile einbinden. nLite bietet übrigens noch mehr Features als der ISO Builder :)


Joa aber mit dem Teil, hab gar keinen PLan mehr.^^

ah okay,

dann wären wi bei dem Thema ;)
Sprich ich müsste bei der Anwednungs implementierung einfach meinen FireFox odern reinziehen?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0