WinFuture-Forum.de: Installation Von Cd Dauert über 1 Stunde ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Installation Von Cd Dauert über 1 Stunde ?


#1 _diecdrom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Dezember 2006 - 12:58

Hallo,

wenn ich die neue Office 2007 Demo von CD installieren will, hört mein Laufwerk gar nicht mehr auf zu arbeiten, die Installation dauert über 1 Stunde ! Wenn ich aber Office von der Festplatte installiere, ist es in ein paar Minuten fertig.

Dies ist mir auch schon bei der Beta Version aufgefallen. Ist das bei euch auch so ?

Danke

MFG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   namronia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 630
  • Beigetreten: 09. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hier

geschrieben 04. Dezember 2006 - 16:17

nö, bei mir nicht, aber vllt ist dein CD laufwerk kaputt oder zu langsam?!?!
Lecker...


bananencremeschmalz mit zwiebelgurkensouce auf frischen kräutergebratenem :D
0

#3 _diecdrom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Dezember 2006 - 17:34

Hallo,

nein, das Laufwerk ist nicht kaputt.

MFG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0