Hallo....
Ich hatte früher eine AVM fritz card im pc und da war ein programm bei names *avm watch*, das kontrolliert welches Ürogramm eine verbindung zum internet aufbaut und mich fragt ob das genehmigt werden soll oder nicht.
Da ich jetzt einen router benutze geht das programm nicht mehr. (leider)
Gibt es ein ähnliches Programm?
Danke im vorraus
mfg
Marco
Seite 1 von 1
Avm Watch Suche ein ähnliches Programm
Anzeige
geschrieben 04. Dezember 2006 - 12:42
willkommen im Forum!
weisst du nicht was du für software benutzt oder warum möchtest du bie jedem Programm gefragt werden ob es internetkonektivität haben darf.
das erinnert mich irgendwie an softwarefirewalls. les dir dazu am besten die stickys durch dazu
weisst du nicht was du für software benutzt oder warum möchtest du bie jedem Programm gefragt werden ob es internetkonektivität haben darf.
das erinnert mich irgendwie an softwarefirewalls. les dir dazu am besten die stickys durch dazu
Dieser Beitrag wurde von linksta bearbeitet: 04. Dezember 2006 - 12:44
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
<3 Adblock
#3 _moep_
geschrieben 04. Dezember 2006 - 15:00
Du willst wissen welches Programm eine Verbindung zum Internet aufbaut?
netstat oder tcpview
Beide Tools können umgangen werden, aber das kann jede Software von daher sind sie genau für den Einsatzzweck.
Und wieso warnen? Wenn du Software auf deinem PC hast, der du nicht vertrauen kannst hast du verloren.
Und um zu schauen, ob sich Software mit dem Internet verbindet(vorrausgesetzt sie lässt es zu), kannst du eben mit den beiden genannten Tools.
Sonst SuFu
netstat oder tcpview
Beide Tools können umgangen werden, aber das kann jede Software von daher sind sie genau für den Einsatzzweck.
Und wieso warnen? Wenn du Software auf deinem PC hast, der du nicht vertrauen kannst hast du verloren.
Und um zu schauen, ob sich Software mit dem Internet verbindet(vorrausgesetzt sie lässt es zu), kannst du eben mit den beiden genannten Tools.
Sonst SuFu
Dieser Beitrag wurde von moep bearbeitet: 04. Dezember 2006 - 15:00
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten