WinFuture-Forum.de: Synctoy Minimiert Ablaufen Lassen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Synctoy Minimiert Ablaufen Lassen


#1 Mitglied ist offline   systobe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2006 - 09:23

Hallo,

es gibt ja von MS so en neues tolles tool zum syncronisieren. Bin bis jetzt echt zufrieden damit. Automatische sync jobs funzen wunderbar. (über "Geplante Tasks")
Allerdings popt das ding immer in den Vordergrund wenn es über den Geplanten Task gestartet wird... und das nervt natürlich...

Weiss jmd ob man das auch minimiert starten lassen kann?

Danke

gruß
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mal4ik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 645
  • Beigetreten: 22. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Dezember 2006 - 10:16

Beitrag anzeigenZitat (systobe: 04.12.2006, 09:23)

Hallo,

es gibt ja von MS so en neues tolles tool zum syncronisieren. Bin bis jetzt echt zufrieden damit. Automatische sync jobs funzen wunderbar. (über "Geplante Tasks")
Allerdings popt das ding immer in den Vordergrund wenn es über den Geplanten Task gestartet wird... und das nervt natürlich...

Weiss jmd ob man das auch minimiert starten lassen kann?

Danke

gruß


Vielleicht hilft dir das? Programme/fenster Von Der Taskleiste Entfernen
//**~ Mal4ik ~**//
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0