WinFuture-Forum.de: Schnellstartleiste Versehentlich Desktop Symbol Gelöscht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Schnellstartleiste Versehentlich Desktop Symbol Gelöscht


#1 Mitglied ist offline   Highlander1972 

geschrieben 03. Dezember 2006 - 14:43

Hallo.
Habe ausversehen das Desktop Symbol gelöscht.
Nun bekomme ich es nicht mehr wieder hergestellt.
Hoffe auf Hilfe.

THX
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Dezember 2006 - 14:53

Einfach eine Verknüpfung auf C:\Dokumente und Einstellungen\dein Profil\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch
machen, mehr ist das nämlich nicht.

Edit: Merk grad das es anscheinend doch etwas mehr ist. Ich meld mich gleich nochmal.
ah, Lösung steht eins unter mir. Gut, brauch ich schon nimmer zu suchen. Danke Murdoc ;)

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 03. Dezember 2006 - 14:57

0

#3 Mitglied ist offline   Murdoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 322
  • Beigetreten: 03. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Dezember 2006 - 14:55

Ahoi.

Gehe in:

C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch
(BENUTZERNAME ist durch deinen Username zu ersetzen)

Dort erstellst du eine neue Textdatei mit folgendem Inhalt:

[Shell]
Command=2
IconFile=explorer.exe,3
[Taskbar]
Command=ToggleDesktop


Diese als Desktop anzeigen.scf abspeichern und schließlich in die Schnellstartleiste ziehen.
0

#4 Mitglied ist offline   Highlander1972 

geschrieben 03. Dezember 2006 - 15:03

Mh. I-Explorer und Firefox sind ja da. Nur nicht der Button für den Desktop....
0

#5 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 03. Dezember 2006 - 15:05

Klick
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#6 Mitglied ist offline   Highlander1972 

geschrieben 03. Dezember 2006 - 15:11

Beitrag anzeigenZitat (Murdoc: 03.12.2006, 14:55)

Ahoi.

Gehe in:

C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch
(BENUTZERNAME ist durch deinen Username zu ersetzen)

Dort erstellst du eine neue Textdatei mit folgendem Inhalt:

[Shell]
Command=2
IconFile=explorer.exe,3
[Taskbar]
Command=ToggleDesktop
Diese als Desktop anzeigen.scf abspeichern und schließlich in die Schnellstartleiste ziehen.



THX

Hat mir geholfen :-)

Klappt wieder alles !!!! ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0