Servus Leute,
ich möchte zu Testzwecken gerne Vista installieren, habe aber wenig Lust alle Programme neu zu installieren. Also dachte ich mir, machste nen Upgrade... Tja, da mault aber das Setup von Vista mit der Begründung, mein XP wäre deutsch, mein Vista aber englisch, und ich soll mir doch bitte ein englisches XP besorgen, damit das Upgrade läuft. Hat jemand eine Möglichkeit parat, dieses Problem zu umgehen... und zwar ohne den Vorschlag vom Setup berücksichtigen zu müssen *gg*
Seite 1 von 1
Upgrade Xp Auf Vista Nicht Möglich
Anzeige
geschrieben 03. Dezember 2006 - 14:23
Das Setup gibt dir die Antwort doch schon... Es ist nunmal nicht möglich ein deutsches XP auf ein englisches Vista upzugraden.
geschrieben 03. Dezember 2006 - 21:53
Es ist mit Sicherheit möglich.
Man muss das Setup nur glauben lassen, XP wäre englischsprachig...
Man muss das Setup nur glauben lassen, XP wäre englischsprachig...
geschrieben 03. Dezember 2006 - 22:21
geschrieben 03. Dezember 2006 - 23:12
vielleicht über die eingabegebietschemaleiste (oder wie das ding heist) ?
geschrieben 04. Dezember 2006 - 11:34
Zitat (Max84: 03.12.2006, 23:12)
vielleicht über die eingabegebietschemaleiste (oder wie das ding heist) ?
Sollte hoffentlich ein Witz sein... Denn so gehts sicher nicht.
geschrieben 05. Dezember 2006 - 13:59
ist aber gewiss aufwändig, wenn man alleine schonmal die verschiedensprachigen verzeichnisnamen beachtet ...
programme <> program files
gemeinsame dateien <> shared files (?)
...
...
ausserdem: zu testzwecken würd ichs mit vm-ware laufen lassen - nicht über ein bestehendes system ... bzw. .. wartest halt auf die deutsche version.
mfi_rules
programme <> program files
gemeinsame dateien <> shared files (?)
...
...
ausserdem: zu testzwecken würd ichs mit vm-ware laufen lassen - nicht über ein bestehendes system ... bzw. .. wartest halt auf die deutsche version.
mfi_rules
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten