WinFuture-Forum.de: Webspell: Premium Script Probleme - Sql / Php - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Webspell: Premium Script Probleme - Sql / Php


#1 Mitglied ist offline   madlock 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 21. April 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NMS

geschrieben 03. Dezember 2006 - 13:57

hey

baue grad die Webside Plasmatrix4u.de mit Webspell neu.

Habe aber ein kleines Problem. Ich bin schon sehr weit und will deswegen nicht mehr auf andere Webspellversionen zurückgreifen. Ich benutze Webspell von webSPELL.de.tt

Also , ich habe vor, mit dem Premium Scirpt bestimmte User zu kennzeichnen , da ich nicht für alles Squads aufmachen möchte.

Leider habe ich nirgends gefunden wo ich denn nun einstellen kann ob ein User Premium is oder net. Die Spalte war auch net in der Tabelle , habe sie hinzugefügt, kann den Wert jetzt er phpmyadmin verändern und er zeigt es wunderbar auf der Page an.


Kann mir jemand sagen wie ich ins Adminmenü mir ne Checkbox oder eine Textarea reinbauen kann, womit ich diesen Wert bestimmen kann ?



Die Spalte liegt in der Tabelle user mit dem Prefix v3_ . Die Spalte heisst premium und der Wert ist bei premium 1 und sonst 0.


Habe schon viel probiert, aber meine SQL Kenntnisse sind net so groß -.-.

Wenn es jemand weiss , bitte schreiben ;) , sonst muss ich wohl den Mist weglassen.
Danke schonmal

MFG
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0