WinFuture-Forum.de: Photoshop Cs2 Tryout Verlängern? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Photoshop Cs2 Tryout Verlängern?


#1 Mitglied ist offline   Count Zer0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 03. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Dezember 2006 - 13:23

Hiho liebes Winfuture team.

Hab mir vor kurzem die Tryout von Photoshop geladen.Weil ich das aber schonmal ganz kurz benutzt hab, sind die 30 tage jetzt abgeleaufen.Gibt es eine Möglichkeit irgendwie die tryout zu verlängern?Oder diese Frist einfach abzuschalten?

MFG Count
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 03. Dezember 2006 - 13:39

Deine einizigen Möglichkeiten wären die demo neu zu installieren oder falls das nicht geht neu runterladen und dann wieder zu installieren. vllt funktioniert es ja.
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.296
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 03. Dezember 2006 - 13:39

Beitrag anzeigenZitat (Count Zer0: 03.12.2006, 13:23)

Hiho liebes Winfuture team.

Hab mir vor kurzem die Tryout von Photoshop geladen.Weil ich das aber schonmal ganz kurz benutzt hab, sind die 30 tage jetzt abgeleaufen.Gibt es eine Möglichkeit irgendwie die tryout zu verlängern?Oder diese Frist einfach abzuschalten?

MFG Count


Auf dem legalen Wege nur indem du dir die ensprechende Lizenz erwirbst ;) Und alles andere wird hier nicht unterstützt, da du dafür Kopierschutzmechanissmen umgehen müsstest :blush:
0

#4 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.212
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Dezember 2006 - 13:41

Beitrag anzeigenZitat (linksta: 03.12.2006, 13:39)

Deine einizigen Möglichkeiten wären die demo neu zu installieren oder falls das nicht geht neu runterladen und dann wieder zu installieren. vllt funktioniert es ja.


Nein, das geht aus gutem Grund nicht.

Um hier keine illegalen Aktivitäten zu fördern, mach ich das Thema mal zu, es ist alles relevante gesagt.

MfG TO_Webmaster
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0