WinFuture-Forum.de: Power Dvd Problem Mit Objeckt Dock Und Samurize - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Power Dvd Problem Mit Objeckt Dock Und Samurize


#1 Mitglied ist offline   BlueG6o 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 04. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Giessen

geschrieben 02. Dezember 2006 - 17:37

Hi, hab jetzt nen neuen Rechner hier stehen und habe Objeckt Dock und Samurize laufen. Jetzt habe ich das Problem das wenn ich z.B. einen Film schauen will der das Power DVD Video Codec nutzt die 2 Anwendungen Samurize und Objeckt Dock kurz flackern, dann kommt der Ton vom Film aber das Bild bleibt schwarz. Starte ich den Film oder die TV Karte im Vollmodus funktioniert alles einwandfrei.

Nun denke ich das es am Power DVD hängt. Kennt jemand dieses Problem. Hatte auf meinem alten Rechner immer WinDVD, aber hier war das drauf und ich wollte das eigentlich auch drauflassen.

Wäre über Tipps dankbar da mir nicht einfällt nach was ich suchen muss.

MFG Cris
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mal4ik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 645
  • Beigetreten: 22. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Dezember 2006 - 13:30

Beitrag anzeigenZitat (BlueG6o: 02.12.2006, 17:37)

Hi, hab jetzt nen neuen Rechner hier stehen und habe Objeckt Dock und Samurize laufen. Jetzt habe ich das Problem das wenn ich z.B. einen Film schauen will der das Power DVD Video Codec nutzt die 2 Anwendungen Samurize und Objeckt Dock kurz flackern, dann kommt der Ton vom Film aber das Bild bleibt schwarz. Starte ich den Film oder die TV Karte im Vollmodus funktioniert alles einwandfrei.

Nun denke ich das es am Power DVD hängt. Kennt jemand dieses Problem. Hatte auf meinem alten Rechner immer WinDVD, aber hier war das drauf und ich wollte das eigentlich auch drauflassen.

Wäre über Tipps dankbar da mir nicht einfällt nach was ich suchen muss.

MFG Cris


Ich habe das gleiche Problem mit Objeckt Dock, wenn ich mit meiner integrierten TV-Karte Fernsehen (Benutze Dscaler) möchte. Dann muss ich immer erst Objeckt dock ausschalten bzw. den Task beenden damit es ohne Probleme funktioniert. Ansonsten die gleichen Symtome wie bei dir. Freue mich auch auf jede Hilfe

Dieser Beitrag wurde von Mal4ik bearbeitet: 05. Dezember 2006 - 13:31

//**~ Mal4ik ~**//
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0