WinFuture-Forum.de: Vista Rc2: Scanner Läuft, Wird Aber Nicht Als Scanner Geführt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Rc2: Scanner Läuft, Wird Aber Nicht Als Scanner Geführt


#1 Mitglied ist offline   DJ-Bouncy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 28. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Dezember 2006 - 12:00

Hallo,

Habe gestern versucht meinen Scanner "Canoscan Lide 35" unter Vista RC2 zu installieren. Da Vista keinen eigenen Treiber gefunden hat, habe ich den XP Treiber installiert. Der Scanner funktioniert jetzt mit seiner eigenen Software einwandfrei und wird auch unter "Systemsteuerung -> Scanner und Kameras" angezeigt, aber weder von der Windows-Fotogalerie noch von Windows Fax und Scan als Scanner erkannt.

Hat jemand ne Idee, woran das liegen kann?

Danke im Voraus,

DJ-Bouncy
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 04. Dezember 2006 - 09:44

Könnte evtl. sein, dass das ein etwas speziellerer Treiber ist, der nur mit Canon Software funktioniert.
0

#3 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Dezember 2006 - 19:33

lol! Mein Scanner wird unter XP auch immer als Kamera angezeigt!

@Toppic:
Entweder du suchst nach nem Vista Treiber, oder du aktzeptierst das Problem!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0