WinFuture-Forum.de: Notebook-laufwerk Spuckt Cd Nicht Mehr Aus! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Notebook-laufwerk Spuckt Cd Nicht Mehr Aus!


#1 Mitglied ist offline   docsniper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 18. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Dezember 2006 - 11:53

hallo!
mein acer 5652 hat ein slot in dvd brenner (so ein schacht wie ein autoradio - also keine schublade).
jetzt hab ich folgendes problem:
dvd eingeschoben, eis kam ein kurzes knattern, auf die dvd kann ich nicht zugreifen und wenn ich auf den knopf zum auswerfen drücke, knattert es wieder aber die dvd bleibt drin! auch wenn ich über das kontextmenü cd auswerfen anklicke, bleibt die dvd im laufwerk!
ein loch für ne notentriegelung wie bei "normalen" laufwerken find ich auch nirgendwo!
hat jemand ne ahnung wie ich die dvd wieder aus dem teil rausbekomme?
hilfe!!!

Dieser Beitrag wurde von docsniper bearbeitet: 02. Dezember 2006 - 11:58

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mabu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 404
  • Beigetreten: 26. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 02. Dezember 2006 - 13:24

bei manchen laptops kann man das laufwerk ganz einfach rausnehmen. vlt kommst du dann weiter. und such mal auf der website ob es nicht doch einen versteckten auswerf"knop""loch" gibt.
Life isssssss Live (:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0