WinFuture-Forum.de: Office 2007 - Datendatei - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Office 2007 - Datendatei


#1 Mitglied ist offline   Vista_Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 275
  • Beigetreten: 19. November 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 02. Dezember 2006 - 01:56

[attachment=16458:attachment]

ich wollte mir ein profil mit einer email adresse einrichten und einer alten "Datendatei" wo die alten emails drin sind. aber beim email einrichten hat Outlook noch eine andere "datendatei" erstellt. die will ich nun löschen. das gelingt mir aber nicht wie man hier auf dem bild erkennen kann

ich verstehe nicht warum

ich habe schon mein altes als Standard festgelegt. so das ich das andere eigentlich löschen kann. oder etwa nicht?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0