So, bin grad auf ner LAN und hab meine Diskette mit den D-Link Treiber vergessn. Ich brauche sie für Windows 2000 und die Netzwerkkarte D-Link DFE-530TX PCI Fast Ethernet Adapter (Rev A). Die Site www.d-link.de is down und die Treiber von d-link.com gehn irgendwie nich zu installiern. Ihr könnt sie mir per Trillian schicken:
AIM: WaldEck2k
ICQ#:11356583
MSN und Mail Addy stehn hier
Seite 1 von 1
D-Link Treiber D-Link Treiber
geschrieben 28. September 2002 - 21:31
Echte Berichte von einem echten Gott
Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
Was ist Liebe?
Anzeige
geschrieben 28. September 2002 - 22:11
so email ist raus, da du irgendwie in icq net online bist
hier nochmal für alle anderen eine Seite, wo es die Treiber gibt:
http://de.os2.org/so...treiber/?id=244
hier nochmal für alle anderen eine Seite, wo es die Treiber gibt:
http://de.os2.org/so...treiber/?id=244
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
geschrieben 28. September 2002 - 22:12
Kauf dir bei Gelegenheit mal eine Realtek-Karte, die wird von jedem mir bekannten netzwerkfähigen OS erkannt
geschrieben 28. September 2002 - 22:21
@ HackZero Ich kaufe mir doch nich extra ne neue Netzwerkkarte, späda, wenn ich nen neuen PC hab.
@ achilleus gewaltiger thx, doch wie installiert man denn treiber, die nur als *.ini Dati zur Verfügung stehen?
@ achilleus gewaltiger thx, doch wie installiert man denn treiber, die nur als *.ini Dati zur Verfügung stehen?
Was ist Liebe?
Was ist Liebe?
geschrieben 28. September 2002 - 22:46
Im Gerätemanger das betreffende Gerät rechts anklicken --> Eigenschaften --> Treiber --> Treiber erneut installieren o.ä.
Dort kannst du ja auch die Quelle wählen und dort musst du dann den Ordner angeben in der die ini-Datei liegt.
Dort kannst du ja auch die Quelle wählen und dort musst du dann den Ordner angeben in der die ini-Datei liegt.
geschrieben 28. September 2002 - 22:48
Jaaaaaaaaaaaaaaaa, ich habs endlich hinbekommen! Zwar auf irgendne andre Art, doch die Netzwerkkarte wurde endlich erkannt! Jaaaaaaaa!!
Was ist Liebe?
Was ist Liebe?
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten