wenn ich meine X700 von ati (notebook) aktiviert habe, dann sehe ich nichts. nach dem Vista logo wird der bildschirm schwarz und man sieht nichts mehr
manchmal klappts und es wird nicht schwarz... aber nur wenn ich 10 mal neu starte und glück habe
jetzt ist er ständig schwarz und ich sehe nur was wenn ich im abgesichertem modus vorher die karte abschalte
hat jemand eine idee woran das liegen könnte?
Seite 1 von 1
Problem: Sehe Nichts Mit Aktivem Gk-treiber
Anzeige
geschrieben 01. Dezember 2006 - 15:22
ja VISTA.... darum bin ich ja im vista forum
und die config ist ja simpel. nen laptop mit x700 von ati. dazu die ATI vista treiber für 32 bit system
gibt es schon omega treiber für vista?
das es an der grafikkarte liegen muß ist ja klar. weil wenn ich sie abschalte kann ich ja was sehen. wenn sie an ist nicht
das ist aber nicht immer so... wie gesagt. ich muß 20 mal neustarten bis ich einmal glück habe und was sehe
und die config ist ja simpel. nen laptop mit x700 von ati. dazu die ATI vista treiber für 32 bit system
gibt es schon omega treiber für vista?
das es an der grafikkarte liegen muß ist ja klar. weil wenn ich sie abschalte kann ich ja was sehen. wenn sie an ist nicht
das ist aber nicht immer so... wie gesagt. ich muß 20 mal neustarten bis ich einmal glück habe und was sehe
geschrieben 01. Dezember 2006 - 16:26
(hochschieb)

ich bin verzweifelt. ich hab ati treiber neu installiert... deinstalliert... alles. beim starten wird der bildschirm schwarz wie wenn er überlastet wäre. nur wenn ich die treiber deinstalliere seh ich was
mit stadart treiber ist vista nicht auszuhalten ^^
hat jemand eine idee?
ich bin verzweifelt. ich hab ati treiber neu installiert... deinstalliert... alles. beim starten wird der bildschirm schwarz wie wenn er überlastet wäre. nur wenn ich die treiber deinstalliere seh ich was
mit stadart treiber ist vista nicht auszuhalten ^^
hat jemand eine idee?
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten