WinFuture-Forum.de: Probleme Beim Abspielen Von Orginal Dvd Filme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Probleme Beim Abspielen Von Orginal Dvd Filme


#1 Mitglied ist offline   andyht 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 01. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Dezember 2006 - 14:07

Hallo
ich seid der Neuinstallation von WinXPhabeich das Problem, das ich keine DVD Filmer mehr anschauen. kann.
Es ist egal welchen Player ich benutzte (Mediplayer 11-Win DVD- divX- Nero usw)
Die DVD läuft immer nur bis zu dem Teil wo man aufgekärt wird für welche Altersstufe der Film ist (FSK)also ganz am Anfang.Sobald aber der Film anfangen sollte schaltet sich der Player komplett aus.
Leider habe ich keine Ahnung woran das liegen kann.Habe ich vieleicht etwas vergessen zu Installieren?

Vieleicht kann mir ja einer von Euch weiterhelfen?

Vielen Dank
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   voigt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 02. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Dezember 2006 - 16:02

Hallo,
Ich habe gerade mal im Windows Media Player 11 nachgeschaut und es gibt dort unter
Extras -> Optionen -> DVD die Funktion "DVD-Wiedergabeeinschränkungen".
Diese sollte auf "Keine Einschränkung" gestellt sein.

Da du sagst, dass die DVDs bis zur FSK-Anzeige laufen könnte ich mir dies als mögliche
Ursache vorstellen.
0

#3 Mitglied ist offline   andyht 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 01. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Dezember 2006 - 16:34

Hallo voig
da habe ich zuerst nachgeschaut hier hatte ich aber "keine Einstellungen"eingestellt.
Das Problem habe ich mir 3 weiteren playern (Win DVD 4-divX und real player)
Ich habe jetzt Nero 7 drauf und damit läuft die DVD.
Habe leider keine Ahnung warum das so ist.

Gruß Andreas
0

#4 Mitglied ist offline   blue32 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 625
  • Beigetreten: 28. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Dezember 2006 - 16:51

Also auf einem neuinstallierten XP SP2 ohne zusätzliche Updates/Codecs liest der VLC Player problemlos jede DVD, da er eigene Bibliotheken mitbringt.
These guys are the best surfers in the world.
No surfboard, no wetsuit, no worries.

Phil, speaking about dolphins
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0