WinFuture-Forum.de: Routing-software? Please Help - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Routing-software? Please Help


#1 Mitglied ist offline   mysticado 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 01. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Dezember 2006 - 13:10

Hallo Leute,
vor einiger Zeit fand ich mal 'ne tolle Software mit welcher man super die Route bis z.B. zu einer Webseite anzeigen lassen konnte.
Alles woran ich mich jedoch noch erinnere ist, dass das Programm freeware war und dass die Route schön geographisch über eine Mappe mit Knoten (die sich verbinden) angezeigt wurde.
Weiss jemand vielleicht welches Programm ich meinen könnte? Helft mir bitte - ich brauch's für die Uni!
Danke schonmal
0

Anzeige



#2 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Dezember 2006 - 14:33

Dann hätte ich das für dich:
http://www.pcfreunde.de/download/detail-99...sual-route.html
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0