Zitat (Hate-Love: 03.12.2006, 00:43)
Lächerlich. Wieso kapiert ihr nicht das man 90 nm cpus nicht mit 65 nm cpus vergleichen kann?!?!?!? Logische schlussfolgerung ---> intel kann nur schneller sein.
Hä ?
Die Leistungsfähigkeit einer CPU hat nichts aber auch rein garnichts mit der Fertigungstechnik zu tun. 90 nm kann man nicht mit 65 nm vergleichen.. lol der Brüller des Tages Zitat
Is zwar komisch wieso AMD noch keine 65nm cpus baut aber ok.
AMD baut bereits welche und diese kommen auch bald in den Handel.. soviel zu deinem wissen. In meinen augen bist du ein AMD Fanboy für den die schöne heile Welt zusammengebrochen ist weil Intel jetzt mal wieder vorne ist.
Zitat
aber is ja kein wunder mit der alten architektur.
Alt und langweilig is nur dein geblabbel hier. Der Conroe basiert größtenteils auf der Pentium M Architektur nur eben extrem aufgebohrt und mit neuen Features versehen. Nichts anderes wird auch der Altair alais K8L werden.
Und merkst du nicht dass das hier in diesem Thread garnicht gefragt ist ? Nur zur info: Hier geht es um die GF 7800 GS in verbindung mit einem 400 Watt NT. Warum kann ein Mod hier nicht mal entrümpeln und einiges löschen ? Von mir aus auch meinen Beitrag.

Hilfe
Neues Thema
Antworten