WinFuture-Forum.de: Iso Builder Und Xp Home - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Iso Builder Und Xp Home


#1 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 30. November 2006 - 19:21

hi,
ich habe einen aldi pc mit xp home, allerdings ohne sp1 oder 2...bei der installation der original cd muss ich KEINEN key eingeben, allerdings wenn ich eine mit sp2 integriere sagt er mitten in der installation das der key falsch sei und bricht ab. was kann ich tun?

mfg thunderkiller
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mepomuck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 13. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Dezember 2006 - 19:57

Mach doch mal ein Screenhots vom Inhalt Deiner Original CD
Lass Dir von TuneUp den Key anzeigen und diesen in XP-iso-Builder eintragen und dann nehm den i386 Ordner von der CD

Dieser Beitrag wurde von mepomuck bearbeitet: 01. Dezember 2006 - 20:14

0

#3 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 02. Dezember 2006 - 09:26

Eingefügtes Bild

wie meinste das, soll ich den ordner löschen oder wie?

Dieser Beitrag wurde von ThunderKiller bearbeitet: 02. Dezember 2006 - 09:27

Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   mepomuck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 13. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Dezember 2006 - 11:20

Es werden keine Ordner gelöscht

Eigene Datei einen Order Win XP anlegen

WinXP Home CD ins Laufwerk -->Arbeitsplatz -->auf Laufwerk E wo die CD liegt-rechterMausklick; kopieren --> Eigene Datein/Win XP -->rechter Mausklick; einfügen

Aus Eigene Datein/Win XP/WXHOEM_DE (E:) den Ordner i386 kopieren und auf deiner Festplatte einfügen, das ist der Ordner den wir noch brauchen.

Lade Dir die WindowsXP-KB835935-SP2-DEU.exe von http://www.microsoft.com/downloads/details...;displaylang=de runter

GEHT gleich weiter

Dieser Beitrag wurde von mepomuck bearbeitet: 02. Dezember 2006 - 11:32

0

#5 Mitglied ist offline   mepomuck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 13. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Dezember 2006 - 11:49

In Eigene Datein/Win XP einen weiteren Ordner WinXP-SP2 anlegen, der xp-iso-Builder fragt dich später, ob das integrieren in einen separaten Ordner gemacht werden soll "ja" und in diesem Ordner


Den Key den TuneUp angezeigt hat, ist der identisch mit Deinem Key von den PC-Unterlagen?

Dieser Beitrag wurde von mepomuck bearbeitet: 03. Dezember 2006 - 06:35

0

#6 Mitglied ist offline   mepomuck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 13. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Dezember 2006 - 13:27

Starte xp-iso-Builder und gib als Quelle den Ordner WXHOEM_DE (E:) aus Eigene Datein/Win XP/ an.

Den SP2 den Du heruntergeladen hast, den integrieren lassen so und nun wirst Du nach diesen i386 Ordner gefragt, du gibst den an, den Du aus dem Ordner WXHOEM_DE (E:) kopiert hast und der auf Deiner Festplatte sein sollte. Und nun würst du gefragt ob die Integration in einem separatem Ordner erfolgen soll "Ja" in den Ordner WinXP-SP2

Das sollte es zum Integrieren gewesen sein. Ich hoffe das alles gefunzt hat,wenn nicht noch mal melden das gleiche gilt auch wenn Du noch Fragen hast.

Dieser Beitrag wurde von mepomuck bearbeitet: 03. Dezember 2006 - 06:37

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0