WinFuture-Forum.de: Cd-rw Wird Nach 1x Beschreiben Als Cd-rom Angesehn - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Cd-rw Wird Nach 1x Beschreiben Als Cd-rom Angesehn


#1 Mitglied ist offline   Snoggi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 734
  • Beigetreten: 28. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. November 2006 - 19:14

Hallo
Ich beobachte zurZeit ein merkwürdiges Phänomen:

Ich habe mehrere CD-RWs bei mir, die ich alle schon mehrfach beschrieben und gelöscht habe. Nun sagt mir mein Brennprogramm nun aber, dass diese RW nur noch eine CD-ROM ist, und verweigert den dienst.
Weiß jemand Rat?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Snoggi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 734
  • Beigetreten: 28. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Dezember 2006 - 17:41

Keiner ne Ahnung?
0

#3 Mitglied ist offline   Mal4ik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 645
  • Beigetreten: 22. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Dezember 2006 - 13:40

Beitrag anzeigenZitat (Snoggi: 30.11.2006, 19:14)

Hallo
Ich beobachte zurZeit ein merkwürdiges Phänomen:

Ich habe mehrere CD-RWs bei mir, die ich alle schon mehrfach beschrieben und gelöscht habe. Nun sagt mir mein Brennprogramm nun aber, dass diese RW nur noch eine CD-ROM ist, und verweigert den dienst.
Weiß jemand Rat?


Du scheinst es geschafft zu haben. In paar Sätzen absolut nichts an Informationen reinzubringen :blush: !
Also versuchen wir das nochmal:
Welches Brennprogramm?
Welches Betriebssystem?
Welcher Brenner?
Welche Medien?
Verschiedene Brennprogramme versucht?
Fehlermeldung?

Das waren jetzt nur einige Punkte die zur Fehlerbeseitigung bei dir helfen könnten :blush:
//**~ Mal4ik ~**//
0

#4 Mitglied ist offline   Snoggi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 734
  • Beigetreten: 28. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Januar 2007 - 19:06

Bin heute mal selbst auf Fehlersuche gegangen.
Verwende einen NEC ND-2510A und WinXP als OS. Nach einigen Tests kann ich sagen, dass der Fehler nicht am Brenner/Brennprogramm liegt, sondern systembedingt ist.
Zur Fehlermeldung: Gibt keine, außer das Nero (das Brennprgramm was ich habe, tut aber wie gesagt nix zur Sache da es mit allen so ist) meine CD als CD-ROM anerkennt und deshalb nicht löschen/neu bespielen will.

Reicht das an Infos?

Dieser Beitrag wurde von Snoggi bearbeitet: 02. Januar 2007 - 19:07

0

#5 Mitglied ist offline   Vista6000User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 12. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Horb

geschrieben 27. Mai 2007 - 22:22

Die CD hat wohl die höchstmarke an brennbarkeit ereicht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0