WinFuture-Forum.de: Vista Und Outlook 2007 Können Nicht Miteinander - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Und Outlook 2007 Können Nicht Miteinander

#1 Mitglied ist offline   Vista_Fan 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 19. November 06

geschrieben 30. November 2006 - 15:50

ist das nicht ein schöner widerspruch?
[attachment=16431:attachment]

ich habe auf vista auch noch outlook 2007 installiert und gleich 3 fehler gefunden. alternative wäre, daß ich zumeinrichten nur zu blöd bin. mal schauen was ihr denkt

Fehler 1:
ich habe zwei "Profile" mit jeweils zwei verschiedenen "Datendateien" unter Systemsteuerung "Mails" eingerichtet. Dort lässt sich die Option "Zu verwendesProfil Bestätigen", damit man beim Start von Outlook aussuchen kann welches Profil man nutzen möchte. Das hat mit Outlook 2007 unter XP wunderbar beklappt. nicht aber unter Vista. es kommt die fehlermeldung "kein rofil gefunden". es funktioniert jetzt nur auf umwegen das ich mich bevor ich outlook starte in der systemsteuerng (mail) für ein profil entscheiden muß

Fehler 2:
ich kann keine emails verschicken "Fehler beim vorgang. Ein Objekt kann nicht gefunden werden". Die Test meiner emails aber laufen erfolgreich und empfangen kann ich auch. nur nicht senden. warum das?

Fehler 3:
Ich habe meine "Datendateien" unter im D Laufwerk gespeichert. darum habe ich diese Datendateien im Profil hinzugefügt und als "Standard" gesetzt. dann wollte ich die von Putlook vergeben "Datendateien" löschen weil ich sie nicht brauche. das geht aber nicht weil anscheinend daten dieser dateien verwendet werden. unter XP ging das immer

so. jetzt ist Outlook für mich unbrauchbar

habt ihr eine idee woran es liegen könnte?

edit:

wichtige info
glaubt es oder glaubt es nicht... man MUSS scheinbar office im programm-ordner installieren. sonst läufts nicht fehlerfrei. ein dreck !! jetzt kann ichplötzlich emails doch verschicken

Dieser Beitrag wurde von Vista_Fan bearbeitet: 30. November 2006 - 17:23

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   karstenschilder 

• Beigetreten: 26. März 06

geschrieben 30. November 2006 - 16:18

Hast Du das Technical Refresh drauf? Office macht bei mir keinerlei Anstalten. Auch Outlook läuft bestens.
0

#3 Mitglied ist offline   Vista_Fan 

• Beigetreten: 19. November 06

geschrieben 30. November 2006 - 16:35

Beitrag anzeigenZitat (karstenschilder: 30.11.2006, 16:18)

Hast Du das Technical Refresh drauf? Office macht bei mir keinerlei Anstalten. Auch Outlook läuft bestens.

was technical refresh ist weiß ich nicht

outlook läuft jetzt gar nicht mehr mit folgender begrüdung schaltet er sich wieder ab
"ihre standard-e-mail-ordner können nicht geöffnet werden. der informationsspeicher steht zurzeit nicht zur verfügung"

dabei habe ich Office neuinstaliert und profile eingerichtet

hmm ;)

edit:

jetzt lässt sich outlook wieder starten. irgendwie MUSS man die Standard "Datendateien" verwenden sonst hat meine keine chance. dabei hab ich gerne meine dateien auf D ^^ ich verstehs nicht

ist dieser JPG datei nicht ein schöner wiederspruch?

[attachment=16430:attachment]

Dieser Beitrag wurde von Vista_Fan bearbeitet: 30. November 2006 - 16:30

0

#4 Mitglied ist offline   ssj2k 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 29. November 06

geschrieben 30. November 2006 - 18:45

Bei mir läuft das auch dufte...eigenartig
0

#5 Mitglied ist offline   karstenschilder 

• Beigetreten: 26. März 06

geschrieben 01. Dezember 2006 - 07:58

Technical Refresh ist ein größeres Updata für die Office Beta. Allerdings hat Outlook auch ohne bei mir funktioniert. Kann Dir leider nicht helfen.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0