[attachment=16431:attachment]
ich habe auf vista auch noch outlook 2007 installiert und gleich 3 fehler gefunden. alternative wäre, daß ich zumeinrichten nur zu blöd bin. mal schauen was ihr denkt
Fehler 1:
ich habe zwei "Profile" mit jeweils zwei verschiedenen "Datendateien" unter Systemsteuerung "Mails" eingerichtet. Dort lässt sich die Option "Zu verwendesProfil Bestätigen", damit man beim Start von Outlook aussuchen kann welches Profil man nutzen möchte. Das hat mit Outlook 2007 unter XP wunderbar beklappt. nicht aber unter Vista. es kommt die fehlermeldung "kein rofil gefunden". es funktioniert jetzt nur auf umwegen das ich mich bevor ich outlook starte in der systemsteuerng (mail) für ein profil entscheiden muß
Fehler 2:
ich kann keine emails verschicken "Fehler beim vorgang. Ein Objekt kann nicht gefunden werden". Die Test meiner emails aber laufen erfolgreich und empfangen kann ich auch. nur nicht senden. warum das?
Fehler 3:
Ich habe meine "Datendateien" unter im D Laufwerk gespeichert. darum habe ich diese Datendateien im Profil hinzugefügt und als "Standard" gesetzt. dann wollte ich die von Putlook vergeben "Datendateien" löschen weil ich sie nicht brauche. das geht aber nicht weil anscheinend daten dieser dateien verwendet werden. unter XP ging das immer
so. jetzt ist Outlook für mich unbrauchbar
habt ihr eine idee woran es liegen könnte?
edit:
wichtige info
glaubt es oder glaubt es nicht... man MUSS scheinbar office im programm-ordner installieren. sonst läufts nicht fehlerfrei. ein dreck !! jetzt kann ichplötzlich emails doch verschicken
Dieser Beitrag wurde von Vista_Fan bearbeitet: 30. November 2006 - 17:23

Hilfe
Neues Thema
Antworten