habe vor Kurzem einen Wechsel von Single- auf Dual-Core vollzogen und das resultiert natürlich auch in einer Neuinstallation von Windows.
Das lief auch problemfrei durch - hab im Setup F5 gedrückt, um Multi-Prozessor-System auswählen zu können und die S-ATA-Treiber per F6 und deren Diskette auch installiert.
Nach erfolgreicher Installation lief das SP4-Setup sauber durch und auch das Update-Rollup 1 sowie die HP PSC 1350-Installation verliefen ohne Murren.
Danach wurd's jedoch so richtig haarig:
Ich schaltete den Drucker ein und lies eine Testseite drucken. Da das fehlerfrei ablief, schaltete ich den Drucker aus und wollte mich grad darüber freuen, dass alles so reibungslos ablief - da kam der Bluescreen:
Zitat
*** STOP: 0x000000C2 (0x00000040, 0x00000000, 0x80000000, 0x00000000)
BAD_POOL_CALLER
BAD_POOL_CALLER
Gut, dachte ich, setzt du's halt nochmal auf, ist bestimmt 'n Fehler, der dadurch behoben wird. Aber Pustekuchen war.. - Also HP-Support kontaktiert, der empfahl, den Drucker nochmal an 'nem anderen Gerät zu testen, um 'nen Gerätefehler auszuschließen. Gesagt, getan - am Laptop lief das mit dem Ausschalten absolut perfekt ab..
Deshalb sollte ich das System nochmal neu aufsetzen, was ich auch getan hab.. - Mittlerweile ist das 5 Neuinstallation her und der Fehler bestimmt immer noch. Google sagt dazu nur, dass SP4 bzw. Update Rollup 1 helfen und den Bug auch fixen.. Nur merk ich davon irgendwie nix?!
Was mich dabei auch verwirrt ist, dass beim Laptop ein Fenster erscheint, dass was von "Unzulässiges Entfernen" und "Datenverlust" sagt (das Fenster, das halt kommt, wenn man 'nen USB-Stick abzieht, ohne ihn "sicher zu entfernen"). Beim Rechner kommt das aber nicht - stattdessen gibt's immer den Bluescreen.
Mir fiel aber heute noch was auf: ich schloss meinen MP3-Player am Rechner an und da der den seit der Neuinstallation nicht mehr kannte, wurde ein neuer USB-Massenspeicher gefunden und danach sollte ich 'nen Neustart durchführen, um die Installation abzuschließen.
Kein Thema, aber nach dem Reboot brach Windows die Installation ab und sagte nur (sinngemäß):
Zitat
Installation fehlgeschlagen. Kein Funktionstreiber gefunden.
Der HP-Support sagt dazu nur, die Treiberdatenbank sei im Arsch und eine Neuinstallation könnte helfen.
Deshalb komme ich nun zu euch: weiß irgendeiner Rat oder hat 'ne Idee, was ich tun kann, um das Problem zu beheben? Immer und immer wieder neuinstallieren scheint's ja nun nicht zu beheben..
Dieser Beitrag wurde von Eagle3386 bearbeitet: 30. November 2006 - 15:30

Hilfe
Neues Thema
Antworten