WinFuture-Forum.de: Gibt Es Tft's Mit Glasfront ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Gibt Es Tft's Mit Glasfront ?


#1 Mitglied ist offline   michimaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 28. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

  geschrieben 30. November 2006 - 09:48

Bei meinen derzeitigen CRT Monitor muß ich die Bildröhre alle Monate mit Glasreiniger putzen weil sich dort ein feiner Rauchernebel abgesetzt hat. Die mir bekannten TFT Monitore haben alle eine Plastikfolienfront und das ist ganz schlecht, denn ich denke wenn ich das Ding mit Glasreiniger putzen würde ist die Plastikfolie spätestens nach den 2-3 mal blind...wenn nicht sogar schon beim ersten mal ;) , und die komischen TFT Putztücher sind auch nicht so der Schlager die werden eher das ganze verschmieren.

Deshalb, "Gibt es TFT's mit Glasfront ?"
Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.


----------------------------------------------------------------------------------------
Dieses Gesetz gilt bei Winfuture nicht, da Sie meinen sich nicht daran halten zu müssen !

__________________________________________________

----> HP DV6799eg the best Laptop of the World. <----
__________________________________________________
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SuLux 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 129
  • Beigetreten: 10. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 30. November 2006 - 10:15

Moinsen,

ja es gibt TFT´s mit echter Glasfront. Kann Dir aber leider nicht sagen wie gut die Teile sind.

Goggle mal nach "TFT Glasfront" und Du wirst fündig.

Gruß

PS: Lecker Bildchen ;)

Dieser Beitrag wurde von SuLux bearbeitet: 30. November 2006 - 10:17

Zitat

"Es macht keinen Sinn, präzise zu sein, wenn man überhaupt nicht weiß, wovon man spricht"

Mein Wohnzimmer-Moped bei nethands.de

Windows: "Where do you want to go today?"
Linux: "Where do you want to go tomorrow?"
MacOS X: "Are you guys coming, or what?"
0

#3 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. November 2006 - 15:47

Hier gibts zb mal einen -> http://www1.atelco.de/6AnHTrjv7nD51s/2/art...23&agid=292 .
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0