WinFuture-Forum.de: Vista Wmp + Firefox ...wollen Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Wmp + Firefox ...wollen Nicht


#1 Mitglied ist offline   Vista_Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 275
  • Beigetreten: 19. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. November 2006 - 04:14

Unter Windows Vista laufen bei mir keine Windows Media Player Streams bei Firefox 2.0. Ein Plugin dafür habe ich nicht gefunden

Quicktime, Flash, Realplayer funktionieren alle. Aber der Windows Media Player nicht

kann ich das irgendwie ändern?

Dieser Beitrag wurde von Vista_Fan bearbeitet: 30. November 2006 - 04:15

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 30. November 2006 - 09:17

Ist mir auch schon aufgefallen. Bin mir aber nicht sicher, ob das unter XP funktioniert hat.
0

#3 Mitglied ist offline   Vista_Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 275
  • Beigetreten: 19. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. November 2006 - 13:20

unter XP funktioniert das. aber unter vista nicht
0

#4 Mitglied ist offline   shisha 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 15. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Dezember 2006 - 16:27

hallo
wollte mal das problem wieder aufwirbeln da ich mich mit dem poblem schlage .

danke
0

#5 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Dezember 2006 - 16:42

1. Das Plugin gibt's offiziell nicht mehr. Mit XP SP2 wurde es entfernt, der Download ist auch weg. Grund: Firefox-User ärgern. Zum Glück wird es, weil möglicherweise noch von XP SP1 inheriert oder in WinSrv03 enthalten, noch supported, weshalb es mit KB911564 ein noch erhältliches Sicherheitsupdate gibt, welches das Plugin beinhaltet.

2. Wenn du das hinbekommen hast, dann darfst du dich mit der ShimInclusionList, DirectShow-Probleme und Instabilitäten rumärgern. Aber vielleicht kriegst du es ja tatsächlich zum Laufen.

3. Warum zum Teufel nimmst du nicht einfach ein anderes Plugin? Das bei VideoLanClient mitgelieferte kommt problemlos mit WMV/WMA/ASF-Streams zurecht und unterstützt auch dieses mekrwürdige MSS-Protokoll.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0