WinFuture-Forum.de: Pc Stürzt Ab Wenn Ein .avi Video Angeklickt Wird - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Pc Stürzt Ab Wenn Ein .avi Video Angeklickt Wird


#1 _Mac_Gyver_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Februar 2004 - 14:50

Hallo,

ich hab ein Problem mit Windows 2000 Professional. Und zwar geht es um folgendes. Ich hab mir gestern ein Avi Video runtergeladen und immer wenn ich einen klick drauf mache startet sich der PC neu. Dieser Fehler ist reproduzierbar. Hier meine aktuelle Windows 2000 Installation:

Windows 2000 Professional
Internet Explorer 6 SP1
Windows Media Player 9

Hoffe ihr könnt mir helfen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Q-Fireball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 943
  • Beigetreten: 22. Februar 04
  • Reputation: 1

geschrieben 22. Februar 2004 - 16:03

Hast du das Problem auch bei anderen AVI files? Hast du mal ein anderen Mediaplayer benutz? z.B. BSPlayer der ist ziemlich gut am besten lädst du dir gleich den ACE ... pack herunter unter
http://www.codec-download.de/modules.php?n...download&sid=40
Vorsicht das deinstalliern hatte bei mir ein bug, da nämlich manch autostart einträge gelöscht wurden!!!
0

#3 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 22. Februar 2004 - 22:08

Zitat (Mac_Gyver: 22.02.2004, 14:50)

Hallo,

ich hab ein Problem mit Windows 2000 Professional. Und zwar geht es um folgendes. Ich hab mir gestern ein Avi Video runtergeladen und immer wenn ich einen klick drauf mache startet sich der PC neu. Dieser Fehler ist reproduzierbar. Hier meine aktuelle Windows 2000 Installation:

Windows 2000 Professional
Internet Explorer 6 SP1
Windows Media Player 9

Hoffe ihr könnt mir helfen.

das liegt daran, dass Windows immer versucht, eine Vorschau von diesem Video in der rechten Spalte anzuzeigen. Ich weiß zwar nicht, wie man das Neustarten löst, aber wie man die Vorschau deaktiviert:

Vorschaufenster Deaktivieren
0

#4 Mitglied ist offline   Q-Fireball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 943
  • Beigetreten: 22. Februar 04
  • Reputation: 1

geschrieben 24. Februar 2004 - 16:12

Jup habe das auch nach meiner Neuinstallation gemerkt, denn ich schlate das Standard mässig ab!
0

#5 Mitglied ist offline   Hoss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 204
  • Beigetreten: 19. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Saarland / Losheim

geschrieben 24. Februar 2004 - 16:45

dumme frage aber wurde der divx-codec installiert? das kann ein grung sein wenn das teil divx is un der nich installiert is
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0