WinFuture-Forum.de: Msn Live Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Msn Live Problem


#1 Mitglied ist offline   ladder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 27. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. November 2006 - 21:59

Hi!,
Ich habe seit gestern Windows Vista RC1 (32 Bit) drauf und gleich erstmal Windows Live Messenger + MSN Live Plus installiert, doch schon ein Problem.
Heute krieg ich immer die Meldung das sich jemand anders mit meinem Account anmeldet und ein Kontakt hat beobachtet, das sich dann immer jemand über Web-Messenger anmeldet.
Gut daraufhin hab ich Passwort geändert mit mehren Zahlen mit drin, aber später kam wieder die Meldung das sich jemand mit meinem Account angemeldet hat...
Dann hab ich die Windows Firewall + die Firewall von meinem Router angeschmissen und nochmal mein Passwort geändert.Doch dann kam wieder die Meldung, ich könnte durchdrehen!!!:(
Liegt das vllt wirklich an Vista, weil für normal halte ich das nicht!Das jemand 2mal mein Passwort rauskriegt!!!
Hat jemand vllt ähnliche Probleme?
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!:P
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 30. November 2006 - 09:00

Beitrag anzeigenZitat (ladder: 29.11.2006, 21:59)

Windows Live Messenger + MSN Live Plus


Ähhm. Windows Live Messenger und MSN Life Plus sind beides MSN Messanger. Du kannst nur einen von beiden gleichzeitig verwenden.
0

#3 Mitglied ist offline   nEUTRon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 169
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Aschaffenburg

geschrieben 30. November 2006 - 15:25

Er redet vom MsgPlus Live und das ist ein Addon für den Live Messenger, kein 2. Messenger.
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 02. Dezember 2006 - 18:10

Hmm.

So direkt fällt mir mehr auch nicht ein. Müsste schon wissen, was er alles für Soft drauf hat, insbesondere Medienprogramme oder ähnliche, wo sich der Messenger integriert (ähnlich dem Media Center zum Beispiel).
0

#5 Mitglied ist offline   Hanrie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 25. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Januar 2007 - 19:37

Also ich kenn das Problem nur, wenn ich mich mit dem MSN-Messenger und gleichzeitig bei meinem Hotmail-Email-Account anmelde. Da werde ich vom MSN-Messenger abgemeldet mit der selben Meldung "wurde auf anderem PC angemeldlet". Das liegt daran, dass man sich standardmäßig bei Hotmail gleichzeitig auch beim Web-Messenger anmeldet. Das kann man aber auch abstellen. Seitdem habe ich keine derartigen Probleme mehr.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0