WinFuture-Forum.de: Business Contact Manager Wiederherstellen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Business Contact Manager Wiederherstellen?


#1 Mitglied ist offline   Paradise 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 640
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe Frankfurt
  • Interessen:Audio-Animatronic, Arduino, Konsolen, Handhelds, Elektronik, Computer, Bodybuilding, Web design, 3D CAD...

  geschrieben 29. November 2006 - 21:18

Hallo,

ich hab Outlook 2007 mit Business Contact Manager auf dem PC. Ich hab XP neu aufgesetzt aber die alten Daten alle noch auf einer anderen Partition.

Das einzige was mir noch fehlt ist wie ich die BCM daten in die neue installation rüber bekomme.

Hab mich schon tot gegooglet aber werde nicht fündig.

Weiß jemand was ich da rüber ziehen muss?
Ich würde sagen, ungefähr ein halbes Gramm zu schwer am Griff.

You know the problem with these gyms now? Health clubs for waffle eatin’ pussies.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Dr.Kimble 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Dezember 2006 - 12:22

Du haettest die Daten auf der Partition erst sichern müssen indem Du sie exportiert hättest. Dann hättest Du sie jetzt ganz easy importieren können. Ob und wie man die Daten trotz fehlender Sicherung rüberbekommen kann weiß ich leider nicht.

Versuche mal folgenden Lösungsansatz:

Gehe im Menü Datei auf "Datendateiverwaltung". Wähle auf dem Reiter "Datendateien" den BCM aus. Sofern nicht auswählbar, füge einfach einen Eintrag hinzu. Dann gehe auf Einstellungen und passe die Pfade an, wo Deine alten Datenbankeinträge des BCM liegen und verbinde sie. Falls nicht vorhanden erstelle eine neue Datenbank und verweise auf den Ort wo die alten Datensätze liegen.

Viel Glück.
0

#3 Mitglied ist offline   Paradise 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 640
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe Frankfurt
  • Interessen:Audio-Animatronic, Arduino, Konsolen, Handhelds, Elektronik, Computer, Bodybuilding, Web design, 3D CAD...

geschrieben 03. Dezember 2006 - 12:27

Danke, aber hat sich erstmal erledigt. Hab die paar sachen im BCM neu angelegt.

Nach dem exportieren hatte ich gesucht, aber für den BCM nichts gefunden.
Ich würde sagen, ungefähr ein halbes Gramm zu schwer am Griff.

You know the problem with these gyms now? Health clubs for waffle eatin’ pussies.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0