Wmi Problem
#1
geschrieben 29. November 2006 - 20:48
-kann keine wiederherstellung machen
-hab keine cd mehr von windows
bitte helft mir ich hab das problem seit montaten und keiner konnte mir helfen. hab gehört, dass man den repository ordner löschen kann bin mir aber nicht sicher. wär nett wenn mir mal endich einer helfen könnte. bitte verständlich erklären denn ich hab nicht so viel ahnung. hab windows xp
Anzeige
#2
geschrieben 29. November 2006 - 20:57
#3
geschrieben 29. November 2006 - 21:03
#4
geschrieben 29. November 2006 - 21:08
Außerdem ist das hier kein Support, sondern ein Webforum zur Diskussion. Kotzt mich langsam an, daß die N00bz das immer velwechsern.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
#5
geschrieben 29. November 2006 - 21:09
#6
geschrieben 29. November 2006 - 21:12
#7
geschrieben 29. November 2006 - 21:12
Würde sofort klappen Brazz0!
Hoffe ich konnte dir helfen
#9
geschrieben 29. November 2006 - 21:15
Aber du kannst es auch mit der Config-Überarbeitung versuchen!
Mit eine von den Varianten klappt das!
#10
geschrieben 29. November 2006 - 21:17
#11
geschrieben 29. November 2006 - 21:18
OK!
Dann sag ich dir das in der einfachen Version!
Defragmentier dein verkackten PC und sei still!!!
#13
geschrieben 29. November 2006 - 21:22
GUt!
Hier findest du auch einfach erklärungen zu dem thema !
Sehr ausführlich!
www.wmi.de
Aber wie gesagt meine Empfehlung wäre die COmbat neu zu konfigurieren!
#15 _Breaker_
geschrieben 29. November 2006 - 21:29
Zitat (Brazz0: 29.11.2006, 21:03)
... wenn ich jetzt keine antwort bekomme dir mnir weiiterhilft dann irgendwie irgendwie
Und ich will 1. ne Million im Lotto, 2. will ich keine Ausdrücke in meinen Foren sehen
Thread geschlossen, gewöhne dir erstmal eine umgänglichere Schreibweise an, dann kannst du es gerne nochmal versuchen.
BtW:
Zitat
Kein Support für illegale Windows-Versionen. Und die ist solannge illegal wie deine Lizenz nicht vollständig ist. Und das ist sie nur wenn du 1. den CoA, 2. das Handbuch bzw. den Flyer "Erste Schritte" und drittens deine CD besitzt.
Also kümmer dich lieber erstmal um das Problem, wende dich an den Support von Microsoft.

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen
Nach oben



