Hallo,
ich suche Meinungen,bzw. Erfahrungen mit folgenden Mainboards:
MSI K9N Platinum und Asus M2N-E , welches besser zu meinem künftigen PC passen würde.
Fest steht bis jetzt bei mir folgendes:
Vista Business
Prozessor Athlon 64 - 4800+ EE , Sockel AM2, Chipsatz Nvidia nForce 570 Ultra,
Grafikkarte GeForce 7900GT
SATA Festplatte,
Mit freundlichen Grüßen
Onliner
Seite 1 von 1
Vergleich Msi K9n Platinum Gegen Asus M2n-e Welches ist besser ?
Anzeige
geschrieben 29. November 2006 - 20:14
Hi Onliner !
Also ich habe das Asus M2N-E und muss sagen, bis jetzt ist das alles gar nicht mal so schlecht! Systemabstürtze FEHLANZEIGE! Der Chipsatz bleibt angenehm kühl bei ca. 25°C, max. hatte ich 28°C! Windows konnte ich sogar ohne RAID-Treiber instalilieren! Einbau ... alles super! Jedoch gibt es auch ein Manko: Der Onboard-Sound lässt zu wünschen übrig, der aktuelleste Treiber verursacht Lautstärke-Schwankungen, bei 'nem älteren knackst und gluckts ... Nicht so toll! Vielleicht wird das durch einen neuen Treiber behoben! Aber das Problem umgehe ich einfach mit einer Terratec
. Joah ... ansonsten würd ich mal 1A dazusagen! Cool'n'Quiet hab' ich noich nicht ausprobiert aber Asus Probe II ist gut!
Also ich würd sagen: KAUFEN!
Gruß
Daniel
P.S. bei weiteren Fragen-> einfach posten!
Also ich habe das Asus M2N-E und muss sagen, bis jetzt ist das alles gar nicht mal so schlecht! Systemabstürtze FEHLANZEIGE! Der Chipsatz bleibt angenehm kühl bei ca. 25°C, max. hatte ich 28°C! Windows konnte ich sogar ohne RAID-Treiber instalilieren! Einbau ... alles super! Jedoch gibt es auch ein Manko: Der Onboard-Sound lässt zu wünschen übrig, der aktuelleste Treiber verursacht Lautstärke-Schwankungen, bei 'nem älteren knackst und gluckts ... Nicht so toll! Vielleicht wird das durch einen neuen Treiber behoben! Aber das Problem umgehe ich einfach mit einer Terratec
Also ich würd sagen: KAUFEN!
Gruß
Daniel
P.S. bei weiteren Fragen-> einfach posten!
- ← Wärmeleitpaste
- Mainboards, Prozessoren & RAM
- Quelle Pc Amd X2 5000+ Oder Pentium C2d E6400 Die Qual Der Wahl ! →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten