WinFuture-Forum.de: Treiber Für Geforce Fx5700le - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Treiber Für Geforce Fx5700le


#1 Mitglied ist offline   Unknown4711 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 143
  • Beigetreten: 23. April 06
  • Reputation: 1

  geschrieben 29. November 2006 - 18:47

Hier die Frage eines PC-Anfängers:
Beim Versuch ein Spiel zu starten, gab es eine Fehlermeldung bezüglich eines Runtime Errors. Auf einer Forum-Seite zu diesem Spiel fand ich die Information, dass man für die GeForce FX5700LE einen neueren Treiber installieren sollte. Mir stellen sich nun folgende Fragen: Kann ich jeden Treiber für die GeForce FX5700LE unabhängig von dem Hersteller der Grafikkarte installieren oder aber muss ich mir den Treiber von dem Herstellter der Grafikkarte herunterladen und diesen installieren? Was muss ich bei der Neuinstallation beachten?
0

Anzeige



#2 _Smoke-2-Joints_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. November 2006 - 18:50

Is eigentlich egal welchen treiber du instalierst hauptsache die grafikkarte unterstützt ihn.
Bevor du den neuen treiber instalierst deinstalier erst mal den treiber den du jetzt drauf hast und zwar komplett. Dann den neuen instalieren und das wars.^^
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0