WinFuture-Forum.de: Windows Genuine Advantage Notifications - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Windows Genuine Advantage Notifications


#1 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. November 2006 - 22:33

Windows Genuine Advantage Notifications

Zitat

This is the most current release of Windows Genuine Advantage Notifications. We encourage you to upgrade to this version. This release includes enhanced features that reflect ongoing input from customers, as well as Microsoft’s continually improving anti-piracy technology.

Specific features of this version include:


* Improved Setup – A new installation wizard provides an overview of the tool, and shows validation results immediately at the end of the installation process. No reboot is required following installation.

* Redesigned User Interface - The system tray notifications have been redesigned to make them more visually appealing with clear links to full details of each message and further options for resolving any problems.

* Improved User Assistance – Improved messaging for users who are unable to complete validation, along with links to more and better self-help tools.


http://www.microsoft.com/downloads/details...;DisplayLang=en
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 501
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 28. November 2006 - 22:50

Na, jetzt wollen sie's aber immer mehr wissen, was? So von wegen

- "enhanced features"
- "more visually appealing"
- "periodic reminders to help you take the appropriate action"

Wie gut, dass ich mir beizeiten ne "legale" (i hate this shit...) Version zugelegt habe, auf den Nervmist hätte ich auf Dauer echt keine Lust mehr, bestimmt kriegt man da irgendwann bildschirmfüllende Banner eingeblendet.


Obwohl,

Oops! :)


Genau das wollen die damit ja auch bezwecken...

Ich Trottel, reingefallen :)
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#3 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. November 2006 - 22:55

musst es ja nicht installieren :) Habs nur zur Vollständigkeit hier gepostet :) Und wer nach 5 Jahren kein legales Xp hat, dem ist nicht zu helfen
0

#4 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 501
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 28. November 2006 - 22:58

Beitrag anzeigenZitat (MagicAndre1981: 28.11.2006, 22:55)

musst es ja nicht installieren :) Habs nur zur Vollständigkeit hier gepostet ;) Und wer nach 5 Jahren kein legales Xp hat, dem ist nicht zu helfen



Ich wollte eigentlich nur denen mein Mitgefühl aussprechen, die immer noch dieses Katz- und Maus-Spiel durchziehen. Mir persönlich kann's - wie gesagt - wurscht sein. :)


EDIT:
Na gut, ich geb's ja zu: Nebenbei wollte ich mich natürlich auch etwas drüber lustig machen, wie die einem - mal wieder auf die typische US-Art - einzureden versuchen, dass der ganze Mist dem Kunden irgendwelche Vorteile bringt. Dient doch nun wirklich nur der Absatzsteigerung...

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 28. November 2006 - 23:00

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#5 Mitglied ist offline   Internetkopfgeldjäger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.718
  • Beigetreten: 29. Januar 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen::-)

geschrieben 28. November 2006 - 23:24

Bei dieser Steilvorlage sei auch noch mal auf die Alternativen
zu den Windows Genuine Advantage Notifications hingewiesen:

Linux Genuine Advantage Notifications
und FreeBSD Genuine Advantage Notifications! ;)
Thread im Winfuture Forum:
"linux Genuine Advantage Notifications"

Formschön* und völlig zweckfrei!
Eingefügtes Bild
(*Je nach verwendetem Toolkit und persönlichem Geschmack: hier mit kdialog und Baghira Theme)
Die hier abgebildete limited Edition hat Zusatzaustattung!
(Nicht Serienmäßig)

ph030 hat noch eine weitere Variante, die noch etwas "geschwätziger" ist. :)
Einfach den Thread lesen.

"Nach Hause telefonieren" tut weder die
Linux Genuine Advantage Notifications
noch die FreeBSD Genuine Advantage Notifications. :)


Gruß, Internetkopfgeldjäger
0

#6 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 28. November 2006 - 23:34

Und mir ist gerade aufgefallen, dass ich vom WGA ausgeschlossen bin.
Das erste mal, das ich von etwas ausgeschlossen werde und ich mich darüber nicht ärgere.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#7 Mitglied ist offline   ShiaiTenshi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.254
  • Beigetreten: 25. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz - Kriens
  • Interessen:J-POP<br />Japan<br />PC<br />Land &amp; Leute

geschrieben 29. November 2006 - 08:13

Beitrag anzeigenZitat (DON666: 28.11.2006, 22:50)

Na, jetzt wollen sie's aber immer mehr wissen, was? So von wegen

- "enhanced features"
- "more visually appealing"
- "periodic reminders to help you take the appropriate action"

Wie gut, dass ich mir beizeiten ne "legale" (i hate this shit...) Version zugelegt habe, auf den Nervmist hätte ich auf Dauer echt keine Lust mehr, bestimmt kriegt man da irgendwann bildschirmfüllende Banner eingeblendet.
Obwohl,

Oops! ;)
Genau das wollen die damit ja auch bezwecken...

Ich Trottel, reingefallen :)

Ach echt?. dann bist du dumm xD.

also laut diesem idioten tool da hab ich eine legale version, das find ich cool. hab ich denn echt eine? :)

sollte ich für drm und 24/h dauerüberwachung und telefoniere nach hause Expirience bezahlen?. dies sei mal dahingestellt.

ich kann nur sagen das tool ist Dumm, Dümmer, Am Dümmsten, .. ... ... ... ... ... und so weiter xD :)

@MagicAndre1981

also ich habe mir letzte woche erst Windows 2000 gekauft. original veschweist und noch nie benützt für ca 15€ aus der alten firma, konkursverkauf ;) . 2-3 jahre später kommt dann vllt ein XP, obwohl paps hat ja xp gekauft =P

Dieser Beitrag wurde von ShiaiTenshi bearbeitet: 29. November 2006 - 08:17

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   Murmel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.857
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. November 2006 - 11:09

Beitrag anzeigenZitat (ShiaiTenshi: 29.11.2006, 08:13)

Dumm, Dümmer, Am Dümmsten,

Was du hier von dir gibst ist wohl besser. Liest du dir das eigentlich mal durch was du da schreibst?
0

#9 Mitglied ist offline   ShiaiTenshi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.254
  • Beigetreten: 25. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz - Kriens
  • Interessen:J-POP<br />Japan<br />PC<br />Land &amp; Leute

geschrieben 29. November 2006 - 22:29

Beitrag anzeigenZitat (Murmel: 29.11.2006, 11:09)

Was du hier von dir gibst ist wohl besser. Liest du dir das eigentlich mal durch was du da schreibst?

Ja.

das ist auch meine meinung und so erfahre ich das auch.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#10 Mitglied ist offline   Murmel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.857
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. November 2006 - 08:18

Beitrag anzeigenZitat (ShiaiTenshi: 29.11.2006, 22:29)

Ja.

Bei dem Wortschatz bezweifle ich das aber ganz stark. Zumal du andere User auch als dumm bezeichnest. Dem ganzen Post kann man eigentlich nur eins entnehmen, dass du von Legalität, was den Einsatz von Software angeht, nicht sehr viel hältst, denn dann würdest du solche Dinger nicht loslassen, nur weil sich andere ne legale Version von Windows zulegen.
0

#11 Mitglied ist offline   ShiaiTenshi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.254
  • Beigetreten: 25. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz - Kriens
  • Interessen:J-POP<br />Japan<br />PC<br />Land &amp; Leute

geschrieben 30. November 2006 - 09:14

Beitrag anzeigenZitat (Murmel: 30.11.2006, 08:18)

Bei dem Wortschatz bezweifle ich das aber ganz stark. Zumal du andere User auch als dumm bezeichnest. Dem ganzen Post kann man eigentlich nur eins entnehmen, dass du von Legalität, was den Einsatz von Software angeht, nicht sehr viel hältst, denn dann würdest du solche Dinger nicht loslassen, nur weil sich andere ne legale Version von Windows zulegen.

oh man, euch kann man aber leicht reizen. ich meinte jan icht ernst das er dumm ist sondern nur als spass darum habe ich auch ein xD reingehängt. ;) . meine doch nicht wirklich dass er dumm ist, überhaupt nicht.

Ich lege einen Wert auf Legalität. Ich will und möchte gute Produkte kaufen bzw dann denn Hersteller auch Unterstützen. Aber nicht bei Prgorammen die danneben sind wie z.b Vista. XP habe ich mehr oder weniger schon ne Original "Lizenz". Hier in der Schweiz läuft das hat noch anderst als in deutschland.

Gute Produkte die es wert sind und "keinen"scheiss enthalten werden auch gekauft." sobald ich es bezahlen kann.

Verstehst du es jetz besser?, sonst sollten wir im oT/pn weiter sabbeln, denk ich mal
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0