WinFuture-Forum.de: Samurize Scripts & Configs - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Hinweis

Alle neuen Themen werden vor der Veröffentlichung durch einen Moderator geprüft und sind deshalb nicht sofort sichtbar.
  • 12 Seiten +
  • « Erste
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12

Samurize Scripts & Configs Thema verbunden...

#151 Mitglied ist offline   Scheich 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 17. Januar 05

geschrieben 17. Januar 2005 - 20:51

Hallo, ich bin neu hier! :)
Ich versteh immer noch nicht, wie man die Scripts, die man sich downloadet, in Samurize einfügt und diese dann auch vielleicht mit Hintergründen bearbeitet. :)
Im Tutorial (vielleicht bin ich ja auch zu blöd :) ) hab ich nichts gefunden wie!?
Na egal, kann mir jmd helfen?
0

Anzeige

#152 Mitglied ist offline   tosto 

• Beigetreten: 08. Januar 04

geschrieben 17. Januar 2005 - 21:02

die dateien in die entsprechenden ordner kopieren.
die *.ini datei die du lädst kannste mitm normalen notepad editieren und musst pfade anpassen so das die bilder wieder stimmen.
mit dem editor kannst das auch machen und das ganze dann so umarbeiten wie du es willst.
die deuscteh sprachdatei birngt ja auch eine deutsche erklärung mit. die fand ich recht hilfreich.

ciao
0

#153 Mitglied ist offline   Scheich 

geschrieben 17. Januar 2005 - 21:33

hmm, nu hab ich per Aktiv Script das ExtendedProbs geöffnet, nur da passiert nix. Steht immer noch: [Not Yet: Executed] :)
und noch was: wie füg ich da grafiken ein oder wie änder ich den style? alles doch mit grafiken oder? :)

edit: ah nu klappt es mit dem extendedProbs, aber wie zeigt man zum beispiel die temperatur an? und wie macht man es, das die leiste als taskleiste dann wegschieben zu lassen wenn die maus sie nicht mehr berührt, also das die nur sich ausfährt, sobald man mit der maus drüberfährt? :)

Dieser Beitrag wurde von Scheich bearbeitet: 18. Januar 2005 - 20:53

0

#154 Mitglied ist offline   tosto 

geschrieben 19. Januar 2005 - 14:30

@temp
also, du hats die indikatoren von dem mbm z.b.
die kannst du als verschiedene varianten ausgeben. z.b. grafik, balkendiagram, histogramm, text,kreis usw.
das sollte dann das problem lösen.
@anderes problem.
erklär die funktion mal genauer, ich kann die grad nciht zuordnen, meinst du das taskleisten feature, das du samurize in die taskleiste beten kannst?

ciao
0

#155 Mitglied ist offline   Foxhound 

• Beigetreten: 29. November 04

geschrieben 19. Januar 2005 - 14:41

Ich glaube er meint das so, dass auf dem desktop ein stück von der leiste zu sehen ist und wenn man dort mit dem cusor drüberfährt, die leiste ausgefahren wird und komplett auf dem desk zu sehen ist. Bei verlassen der leiste soll diese sich wieder zurückschieben. Stimmt das so?
0

#156 Mitglied ist offline   Scheich 

geschrieben 19. Januar 2005 - 15:30

Stimmt genau, Foxhound. Und noch ne Frage: Ich hab nu rausgefunden, wie man die Temperatur von DPU und so anzeigen lassen kann, nur das Problem ist, das da immer steht MotherBoardMonitor Sensor Not Active :) :)
Muss ich da ein Sensor einbauen oder wie?

edit: und außerdem das kreisdiagramm, das sollte belegter arbeitsspeicher anzeigen als grafikdarstellung. Aber das ist immer voll, also das zeigt nicht richtig an, nur ein Kreis. Aber im Config ist hat das ein viertel frei.. :unsure:
muss man noch irgendwas einstellen? :)

gruß
Scheich

Dieser Beitrag wurde von Scheich bearbeitet: 19. Januar 2005 - 15:34

0

#157 Mitglied ist offline   tosto 

geschrieben 20. Januar 2005 - 14:14

@mbm
den muss man erst noch installieren, das ist nur ein plug-in für ein eigenständiges programm.
@ram
hast du den sensor richtig gewählt, und den kreis richtig eingestellt, also maximal wert usw?

ciao
0

#158 Mitglied ist offline   Scheich 

geschrieben 20. Januar 2005 - 17:04

@mbm: wo kann man das denn downloaden?

@ram: wie stellt man den richtig ein? und wo überhaupt? ;D

edit: hab den MBM gefunden und gedownloadet. Aber da muss man sein Motherboard angeben, und ich hab ein Fujitsu-Siemens D1654, aber in der Liste ist es nicht aufgeführt. Und wenn ich eins mit ner ähnlichen Nummer nehm, hängt sich das Progi bei einem Klick auf "Weiter" auf und ich muss PC neu starten, weil's sich nicht mehr schließen lässt! :D :D :D
hmm, und des mit dem ram hab ich nu überall mit rumprobiert, klappt immer noch nich.. ;D

Dieser Beitrag wurde von Scheich bearbeitet: 20. Januar 2005 - 20:30

0

#159 _KoMa_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Januar 2005 - 14:53

Ich hab ein Problem mit Samurize, PerfMon kann nicht auf meinen Netzwerkrechner zugreifen, und ich weiß nicht wieso. Welche Ports benutzt es, weiß das jemand, oder sonst wer ne Lösung?

Habe schon Google und alles durchsucht, auch die Hilfen auf den offiziellen Seiten, aber nichts funktioniert.

Alternativ würde mir ein Script helfen mit dem ich den Transfer von Filezilla Server auslesen kann.
0

#160 Mitglied ist offline   sкavєи 

• Beigetreten: 20. Juli 04

geschrieben 26. Januar 2005 - 18:19

Such mal bei google nach CurrPorts, das is'n Tool welches dir nzeigt welche Ports von welchen Programmen verwendet werden. Installieren, Firewall deaktivieren, Samurize anschmeißen, CurrPorts starten, Ports nachsehen, Firewall einstellen. Fertig.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#161 Mitglied ist offline   Samuel Nutkin 

• Beigetreten: 21. Februar 05

geschrieben 16. April 2005 - 19:16

Hi,
Ich will euch zwar net ins Handwerk pfuschen, aber neuerdings gibts so ein ähnliches Programm mit dem man Windows optimal anpassen kann, ich hab mir halt gedacht, es passt recht gut in den post rein(ich hab keinen besseren gefunden!!) also zurück zum Programm:
Es heißt Autohotkey, man kanns hier downloadenLinkLink) es gibt auch ein Forum dafür, leider auf Englisch(hab ich jetzt net gefunden) was ich aber das beste finde sind die vorgefertigten tools die dabei sind, müsst euch mal anschauen!!!!!
0

#162 Mitglied ist offline   sкavєи 

• Beigetreten: 20. Juli 04

geschrieben 16. April 2005 - 20:42

Zitat (Samuel Nutkin: 16.04.2005, 20:16)

Hi,
Ich will euch zwar net ins Handwerk pfuschen, aber neuerdings gibts so ein ähnliches Programm mit dem man Windows optimal anpassen kann, ich hab mir halt gedacht, es passt recht gut in den post rein(ich hab keinen  besseren gefunden!!) also zurück zum Programm:
Es heißt Autohotkey, man kanns hier downloadenLinkLink) es gibt auch ein Forum dafür, leider auf Englisch(hab ich jetzt net gefunden) was ich aber das beste finde sind die vorgefertigten tools die dabei sind, müsst euch mal anschauen!!!!!<{POST_SNAPBACK}>
Da frage ich mich doch was das mit unserem Deskmodding zu tun hat? Und vor allem hat das rein gar nichts mit Samurize-Configs und -Scripts zu tun. [ Sinn? ]

Dieser Beitrag wurde von TheSuicider bearbeitet: 16. April 2005 - 20:43

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#163 Mitglied ist offline   rhÿill 

• Beigetreten: 27. Mai 05

geschrieben 02. Juni 2005 - 13:09

hat wer aktuelle senderlogos von orf1, atv+, pro7, rtl2, vox, kabel1, rtl, sat1, viva, mtv?
0

#164 Mitglied ist offline   rhÿill 

• Beigetreten: 27. Mai 05

geschrieben 16. Oktober 2005 - 09:57

suche das "getProgram" Plugin für Samurize, leider sind die Links alle down.
0

#165 Mitglied ist offline   ]BlackDragon[ 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 23. Februar 06

geschrieben 23. Februar 2006 - 20:10

Das Wetter funzt bei mir nicht. Ich bekomme keine Daten.

zb. Get WindSpeed "NaN km/h"
GetTemp "°"

Mache ich was falsch?

]BlackDragon[
0

Thema verteilen:

• 12 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4