Also ich habe folgendes Problem mit meinen neuen Laptop (ASUS A8Jp) mit WinXP Pro SP2.
Und zwar funktioniert der Ruhezustand nicht (oder zumindest nur extrem selten).
Es wird folgende Fehlermeldung angezeigt: "Nicht ausreichend Systemressourcen, um die API abzuschließen."
Dazu habe ich bei Microsoft folgenden KB-Artikel gefunden:
http://support.microsoft.com/kb/909095
Dort wird als Abhilfe auf einen Hotfix verwiesen, der nur per Hotline zu erhalten ist.
Beim englischen Artikel allerdings gibt es einen Downloadlink zum Update für Windows XP (KB909095) - und dort dieses auch auf deutsch...
Diesen habe ich auch installiert - allerdings besteht der Fehler weiterhin...
Hat einer eine Idee, oder muss ich mich wirklich direkt an die Microsoft-Hotline wenden (gibts da keinen Mail-Support)?!?
Vielen Dank schonmal im Voraus
TomPomm1001
Dieser Beitrag wurde von TomPomm1001 bearbeitet: 28. November 2006 - 21:01