WinFuture-Forum.de: Problem Mit Dem Ie7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Problem Mit Dem Ie7


#1 Mitglied ist offline   DocStar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 23. April 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 28. November 2006 - 20:54

Hallo Leute

Habe kürzlich den IE 7 via Windows-Update, als kritisches Update heruntergeladen und installiert. Nach der Installation und dem Neustart ist es mir zwar möglich den IE zu starten - jedoch findet er keine Seite ... Der Browser rät mir daraufhin eine "Diagnose von Verbindungsproblemen" durchzuführen. Gesagt, getan - leider ergeben sich hier auch keine Fehler.

Als ich dann endgültig die Nase voll hatte von dem Teil, deinstallierte ich ihn wieder. Prompt war der IE 6 wieder bereit (funktionierte ja auch früher ohne Probleme). Naja ... und wie das Leben so spielt funktioniert der IE 6 nun auch nicht mehr - mit dem selben Problem.

Wenn ich über die Eingabeaufforderung probiere eine Seite zu pingen, gehen sämtliche Pakete verloren. Mit dem Firefox 2 funktioniert jedoch alles einwandfrei. Würde jedoch gerne den IE auch wieder nutzen. Was ist denn hier schief gegangen?

Danke bereits im Vorraus für alle Antworten!


DocStar
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 28. November 2006 - 21:17

Nach der Installation könnte die Windows Firewall wieder aktiv sein. Prüf das mal.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0