3d Desktop Geht Nicht Mehr
geschrieben 28. November 2006 - 17:53
Habe meinen Geforce GK Treiber Kompatibilität auf XP umgestellt,nun ist mein 3d Desktop wech.
Kann den irgendwie wieder herstellen? Liegt es an der Umstellung?
Kann den irgendwie wieder herstellen? Liegt es an der Umstellung?
Anzeige
geschrieben 28. November 2006 - 18:01
wie meinst du Vista Basi was anderes steht da nicht mehr drin
geschrieben 28. November 2006 - 18:07
geschrieben 28. November 2006 - 18:22
hmm
ich wollte den Treiber beibehalten, weil ich so auch zum TV über Kabel senden kann (also am TV schaun was aufn PC läuft), mit anderen Treiber habe ich da große Probs
ich wollte den Treiber beibehalten, weil ich so auch zum TV über Kabel senden kann (also am TV schaun was aufn PC läuft), mit anderen Treiber habe ich da große Probs
geschrieben 28. November 2006 - 19:08
Ich habe die Vista Ultimate RC2 Build 5744 ging ja vorher aber nu ist schluß
geschrieben 28. November 2006 - 20:23
habe den alten GK Treiber wieder installt aber kann immer nur noch auf Basis zugreifen unter Anpassen Fensterfarbe Darstellung, verstehe ich nicht, wo ist der Glaseffekt hin?
geschrieben 28. November 2006 - 20:57
Zitat
Habe meinen Geforce GK Treiber Kompatibilität auf XP umgestellt,nun ist mein 3d Desktop wech.
Zitat
hmm
Entweder oder Glass und Xp Kompa geht nicht
geschrieben 28. November 2006 - 21:06
ok
habe ich mir schon fast gedacht, eins noch Aktive Desktop wo kann man das einstellen?
habe ich mir schon fast gedacht, eins noch Aktive Desktop wo kann man das einstellen?
geschrieben 29. November 2006 - 14:17
sry, du brauchst Vista Home Premuim, oder einfach hier guggn:
Kein Aero Auf Rc2!
vllt klappts ja!
mfg
Kein Aero Auf Rc2!
vllt klappts ja!
mfg
Lecker...
bananencremeschmalz mit zwiebelgurkensouce auf frischen kräutergebratenem :D
bananencremeschmalz mit zwiebelgurkensouce auf frischen kräutergebratenem :D
geschrieben 29. November 2006 - 14:30
Zitat (namronia: 29.11.2006, 14:17)
sry, du brauchst Vista Home Premuim, oder einfach hier guggn:
Kein Aero Auf Rc2!
vllt klappts ja!
mfg
Kein Aero Auf Rc2!
vllt klappts ja!
mfg
Joar lesen unso....
@topic: Musst dich wohl entscheiden, AERO oder TV.
geschrieben 29. November 2006 - 19:42
ok danke soweit, liegt am Treiber Glaseffekt geht nur zickt immer noch mein TV, bekomme über das S-VID Kabel kein Bild zum TV stelle ich auf Kompatibilität auf XP habe ich Bild am TV aber der Glaseffekt ist wieder wech. Kann man da nicht was einstellen das beides geht?
geschrieben 29. November 2006 - 19:46
Zitat (Igel: 29.11.2006, 19:42)
ok danke soweit, liegt am Treiber Glaseffekt geht nur zickt immer noch mein TV, bekomme über das S-VID Kabel kein Bild zum TV stelle ich auf Kompatibilität auf XP habe ich Bild am TV aber der Glaseffekt ist wieder wech. Kann man da nicht was einstellen das beides geht?
Wart einfach bis gescheite Treiber rauskommen, geplant ist Freitag.
geschrieben 29. November 2006 - 20:47
geschrieben 29. November 2006 - 21:40