WinFuture-Forum.de: Batch - Am Anfang Einfügen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Batch - Am Anfang Einfügen


#1 Mitglied ist offline   Uppe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 28. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. November 2006 - 13:03

Hallo Experten,

ich habe einen Batch geschrieben, der seine Ausgaben in eine html-Datei schreibt (wegen Formatierungen).

Am Ende soll noch eine Überschrift eingefügt werden. Wie mache ich das?

Ich kann sie erst zum Schluß einfügen, weil das nur gemacht werden soll, wenn auch die Ausgabedatei wirklich existiert.

Ich habe mir schon überlegt, dass ich die Überschrift in eine eigene Datei schreibe und dann den Inhalt der html-Datei dort anhänge. Wie muss ich das machen?

Danke und Gruß
Uppe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. November 2006 - 13:49

copy datei1+datei2+datei3+datei4 dateialle
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   Uppe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 28. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. November 2006 - 14:26

Danke Rika, passt super!

Gruß Uppe
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0