WinFuture-Forum.de: [NB]Suche Office-notebook Mit Gutem Herstellerservice - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

[NB]Suche Office-notebook Mit Gutem Herstellerservice


#1 Mitglied ist offline   markus_ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 11. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. November 2006 - 20:06

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Notebook für einen Bekannten, der damit im Internet surft und Officearbeiten erledigt. Spiele werden darauf keine laufen.

Mir ist vor allem wichtig, dass er im Falle eines Garantiefalles keine grösseren Probleme, sprich Wartezeiten hat.

Was würdet ihr hier empfehlen?

Die obersten Preisgrenze liegt hier so bei ca. 1.000 €.

Gruss und Danke

Markus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 27. November 2006 - 20:47

ein IBM Thinkpad für 500€ bei Ebay ist gut. Für seine zwecke reichts aus und sehr gute Qualli. So gut wie unzerstörbar. Somit entfallen auch die wartezeiten ...

Dieser Beitrag wurde von Spoo bearbeitet: 27. November 2006 - 20:48

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0