WinFuture-Forum.de: Suche Routerkonfiguration Für Kabel Deutschland Dsl - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Suche Routerkonfiguration Für Kabel Deutschland Dsl


#1 Mitglied ist offline   Icemancool 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. November 2006 - 19:29

Hallo habe einen Linksys AG241-DE Router. Dazu einen DSL Anschluss von Kabel Deutschland. Von KD habe ich ein Kabelmodem erhalten, dieses funktioniert, am PC angeschlossen, wunderbar.
Wenn das Modem angeschlossen ist habe ich in meiner Netzwerkverbindung folgende Daten.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Wenn ich dann meinen Router dazwischen stecke und versuche das ganze zu konfigurieren, habe ich nicht so wirklich Ahnung was ich da bei den ganzen Einstellmöglichkeiten eingeben soll. DSL bzw. Internet bekomme ich auf jeden Fall nicht her.
Vielleicht kann mir ja jemand sagen was ich in diesen Einstellungen alles eingeben muss.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Grüße :veryangry:
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0