WinFuture-Forum.de: Schlecht Quali Am Pc- Weiche Oder Wandverlegung? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Schlecht Quali Am Pc- Weiche Oder Wandverlegung?


#1 Mitglied ist offline   cracker92 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 21. Mai 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 27. November 2006 - 19:20

Hallo, ich hab folgendes Problem: Meine TV Karte ist mit einem normalen Antennenkabel durch die Wand an eine Kabeldose angeschlossen. An der Dose hängt über eine Weiche eine 2ter TV. Ich habe an meinem PC sehr schlechtes Bild, während der TV immer gute qualität hat. Aus Erfahrung weiß ich , dass videos auf nem TV immer besser aussehen als auf nem PC-Bildschirm. Liegt darin der Unterschied und ist damit mein Problem auf die Weiche zurückzuführen? Oder liegt es daran, dass ich ein spezielles Kabel brauch? ab mal was von abschirmung gehört etc. Brauch ich sowas? oder so ein zwischenteil solls ja auch geben... HfH!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0