WinFuture-Forum.de: Logitech Dinovo Edge & Mx Revolution - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Logitech Dinovo Edge & Mx Revolution Kann man beide Verbinden?


#1 Mitglied ist offline   CiTiZEN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 234
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wittlage
  • Interessen:Anwendungsentwicklung

geschrieben 27. November 2006 - 18:02

Hallo liebe Schrauber & "Mehr-Von-Hardware-Wisser-Als-Ich",

es geht um die Logitech DiNovo Edge. Ich habe aktuell die DiNovo Media Desktop, und plane mir die Edge zu holen. Nur allein weil es schon schöner aussieht, wenn soeine vor einem Vista-Comp liegt :blink:

Meine Frage ist nun, wenn ich schon was kaufe, dann auch richtig, dann muss auch gleich ne MX Revolution dabei sein.

Kann ich dann den USB-Empfänger am Computer für beide Geräte nutzen, oder muss ich zwei anschließen.

Vielen Dank,

CiTiZEN
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   CiTiZEN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 234
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wittlage
  • Interessen:Anwendungsentwicklung

geschrieben 06. Dezember 2006 - 22:54

Keiner eine Antwort parat?

Na dann. Habe mir jetzt die MX Revolution gekauft, bald kommt die DiNovo Edge, dann kann ich des Rätzels Lösung bekanntgeben.

Glaube mittlerweile aber nichtmehr.
0

#3 Mitglied ist offline   Thug Live 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 346
  • Beigetreten: 17. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 06. Dezember 2006 - 23:36

wenn beide Bluetooth sind dann würd ich sagen dass es klappt wäre ja sonst blöd von logitech weil die beiden sidn ja die momentanen spitzenreiter bei logitech :-)
“In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.”

Mein System:
CPU: Intel Core 2 Duo E6600 @ 2700 Mhz, Kühler: Zalman 9500
Motherboard: Asus P5W HD Deluxe
Arbeitsspeicher: 6 GB DDR2 @ 1000 Mhz
Grafikkarte: Ati Radeon 3870
Netzteil: Tagan TG480-U01 480Watt
Windows 7 Home Premium 64
0

#4 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Dezember 2006 - 23:44

Da hier es wohl kaum einer besitzt, würde ich mal im Geschäft nachfragen oder bei Logitech direkt. Oder einfach ausprobieren, und falls es nicht klappt zurück in den Laden damit. Hab grad nachgesehen, die Tastatur hat Bluetooth und die Maus hat Funk. Demnach werden 2 Usb Empfänger für den Gebrauch nötig sein.
0

#5 Mitglied ist offline   Thug Live 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 346
  • Beigetreten: 17. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 06. Dezember 2006 - 23:50

tya wenns wirklich so ist das die maus über funk betrieben wird seh ich schwarz das die mit einem empfänger laufen.

Warte doch auf das Ultimate Keyboard von Micirosoft ;-)

Dieser Beitrag wurde von Thug Live bearbeitet: 06. Dezember 2006 - 23:51

“In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.”

Mein System:
CPU: Intel Core 2 Duo E6600 @ 2700 Mhz, Kühler: Zalman 9500
Motherboard: Asus P5W HD Deluxe
Arbeitsspeicher: 6 GB DDR2 @ 1000 Mhz
Grafikkarte: Ati Radeon 3870
Netzteil: Tagan TG480-U01 480Watt
Windows 7 Home Premium 64
0

#6 Mitglied ist offline   TechChabo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 339
  • Beigetreten: 07. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:Business Process Manager ITO
    Dipl.-Ing. Wirtschaftsinformatik

geschrieben 07. Dezember 2006 - 00:04

Sie laufen definitiv nicht über einen Empfänger, die MX Revo ist ne Funkmaus, das liegt an der Verzögerung bei der Datenübertragung.
Eine Bluetooth Maus taugt (in meinen Augen) nicht viel :(
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
‘The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.’, Edmund Burke
0

#7 Mitglied ist offline   Thug Live 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 346
  • Beigetreten: 17. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 07. Dezember 2006 - 00:14

Beitrag anzeigenZitat (TechChabo: 07.12.2006, 00:04)

Eine Bluetooth Maus taugt (in meinen Augen) nicht viel :(


und wieso taugt sie nix in deinen augen?

Will mir auch eine holen :.)
“In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.”

Mein System:
CPU: Intel Core 2 Duo E6600 @ 2700 Mhz, Kühler: Zalman 9500
Motherboard: Asus P5W HD Deluxe
Arbeitsspeicher: 6 GB DDR2 @ 1000 Mhz
Grafikkarte: Ati Radeon 3870
Netzteil: Tagan TG480-U01 480Watt
Windows 7 Home Premium 64
0

#8 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Dezember 2006 - 12:29

Das mit der Bluetooth Maus ist Kokoloris, Ich besaß 2 Logitech MX 1000, und eine davon ist läuft über Bluetooth ( habe ich noch ( Cordless Desktop MX 5000 )). Die Übertragung finde ich deutlich besser ( höhere Reichweite ), ausserdem kann man darüber auch das Handy laufen lassen zumindest bei Logitech.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0