WinFuture-Forum.de: Server 2003 Auf Nx 6325 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Server 2003 Auf Nx 6325


#1 Mitglied ist offline   hi-12v 

geschrieben 27. November 2006 - 09:59

Hallo
Ich habe mir ein Notebook(HP Compaq nx6325) gekauft auf das jetzt unter anderem zur entlastung des Akkus Windows Server 2003 ist. Allerdings finde ich jetzt keine entsprechenden soundtreiber für windows server. Kann mir vielliecht jemand sagen was ich tun könnte?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 27. November 2006 - 15:40

findest du wirklich keine treiber oder haste die schon installiert und kannst nix hören? das musste nämlich ers freischalten. wenn du nix findest, dann versuchs ma mit xp treibern
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0