WinFuture-Forum.de: Doom 3 Beta Leaked - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Doom 3 Beta Leaked 3. Leak zu Doom III

#16 Mitglied ist offline   Cosmo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.404
  • Beigetreten: 21. Januar 02
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Nürnberg
  • Interessen:Macs, Computer, Macs, Pocket PCs, Macs, Webdesign und natürlich Macs :D

geschrieben 22. Februar 2004 - 11:45

tolle aussage.. wenn du nix findest isses automatisch fake ..
Besucht uns im IRC:
irc://irc.spotchat.org/winfuture

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2004 - 11:46

Zitat (Pr0peLLer: 22.02.2004, 11:38)

Zitat (WaldEck: 22.02.2004, 11:35)

@ Pr0peLLer Dann schreib bitte auch NUR hin, ob es sich um einen Fake oder nicht handelt, keine weiteren Infos oder Downloadmöglichkeiten!

ich hab keine URL, irc chan, ftp oder sonst was gepostet.
ich hab nur gesagt, ich finde es bis jetzt nochnicht in meinen sourcen. :cool:
was heissen soll = fake

Ich hab auch erst gedacht Fake - bis ich doch was gefunden habe. Aber ich halte mich an die Regeln und sag jetzt nix - leider darf ich auch nicht den Release-Namen nennen...
0

#18 Mitglied ist offline   Pr0peLLer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 26. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2004 - 11:46

es geht ja darum das teil noch heute zu zocken :cool: *freu*

Dieser Beitrag wurde von Pr0peLLer bearbeitet: 22. Februar 2004 - 11:47

0

#19 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2004 - 12:22

- 2/11/2004 : DOOM III BETA 2
This version contains all patchs, the DoomConfig, DoomEditor, many new maps, a nice setup
and NVidia Drivers 41.09 for GeForce Users

Mehr Infos gleich
0

#20 Mitglied ist offline   CokeMan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 25. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:L.A.

geschrieben 22. Februar 2004 - 12:28

Also wenn man sich diesen Thread hier so durchliest, denkt man glatt
es währe wie eine Ehre oder Auszeichnung oder man würde zum Ritter geschlagen
wenn man zugibt die Beta zu besitzen oder Herrunter zu laden.

Und ja es ist ein Ehre. :P *lol*

P.S. ich wieß jetzt wos die Beta zum Downloaden gibt.
Auf einem Server namens Hüstel******* Mist jetzt konnt ich's nicht
hinschreiben weil meine Tastatur Versagt hat, ist auch egal. :D
0

#21 Mitglied ist offline   blackcrack 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 22. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Februar 2004 - 13:08

Zitat (Dennis2004: 22.02.2004, 11:12)

Zitat (blackcrack: 22.02.2004, 11:07)

Hy, su könntest ja ne page posten, w die vielleicht ein link zu ner anderen page hat wo man das vielleicht bekommen könnte *sehrbreitgrinz* ich bin einer von denen, wo Doom1 bis zur vergasung gespielt haben und dann noch Doom2 hach, waren das noch zweiten :-)))) liebe Grüße Blacky

Joa also öhm ich möchte nicht noch eine Verwarnung...

hehe, jo, das hab ich grad auch mitbekommen *lol*
hab grad selber ne Verwarnung einkassiert, mein Gott iss Waldeck
derbe drauf .
Mann Waldeck, ich hab ja nich gesagt, daß Er das direckt verlinken soll ! *gnh*
und auserdem, schau dir mal nach nem anderen Avatar, denn den Avatar benützt Alain Cox, mach dir deinen eigenen !!

liebe Grüße
Blacky
0

#22 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 22. Februar 2004 - 13:27

Zitat (blackcrack: 22.02.2004, 13:08)

Zitat (Dennis2004: 22.02.2004, 11:12)

Zitat (blackcrack: 22.02.2004, 11:07)

Hy, su könntest ja ne page posten, w die vielleicht ein link zu ner anderen page hat wo man das vielleicht bekommen könnte *sehrbreitgrinz* ich bin einer von denen, wo Doom1 bis zur vergasung gespielt haben und dann noch Doom2 hach, waren das noch zweiten :-)))) liebe Grüße Blacky

Joa also öhm ich möchte nicht noch eine Verwarnung...

hehe, jo, das hab ich grad auch mitbekommen *lol*
hab grad selber ne Verwarnung einkassiert, mein Gott iss Waldeck
derbe drauf .
Mann Waldeck, ich hab ja nich gesagt, daß Er das direckt verlinken soll ! *gnh*
und auserdem, schau dir mal nach nem anderen Avatar, denn den Avatar benützt Alain Cox, mach dir deinen eigenen !!

liebe Grüße
Blacky

er tut seinen Job. Wenn du das nicht begreifen willst und ihn deshalb auch noch persönlich angreifen musst (was bei sowas sowieso unterstes Level ist), kannst du auch gehen...
0

#23 Mitglied ist offline   Ich 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 287
  • Beigetreten: 11. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Februar 2004 - 14:04

Ich hab hiermit nen Featurerequest:

Unter jedem Posting soll ab jetzt ein "verklagen" Button eingebaut werden... sobald jemand etwas illegales schreibt kann man den Button drücken und denjenigen richtig durch die scheiße ziehen :P

Was n Spaß....

Will damit sagen: Lasst den Blödsinn mit den Warez doch sein... Software klauen ist genauso out wie rauchen!
Fatal error: Call to undefined function: brain() in head.php on line 2
0

#24 Mitglied ist offline   stecs 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 04. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2004 - 14:09

@ Ich

Rauchen ist aber nochnicht verboten :P
0

#25 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.865
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 22. Februar 2004 - 14:19

Zitat (Ich: 22.02.2004, 14:04)

Ich hab hiermit nen Featurerequest:

Unter jedem Posting soll ab jetzt ein "verklagen" Button eingebaut werden... sobald jemand etwas illegales schreibt kann man den Button drücken und denjenigen richtig durch die scheiße ziehen :P

Was n Spaß....

Will damit sagen: Lasst den Blödsinn mit den Warez doch sein... Software klauen ist genauso out wie rauchen!

Eben...einige vergessen immer wieder, dass winfuture gezwungen werden kann, die Ips herauszugeben.
0

#26 Mitglied ist offline   B!G 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 888
  • Beigetreten: 21. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Frankfurt am Main

geschrieben 22. Februar 2004 - 14:20

Ich denke dieser ganze Rummel um irgendwelche Betas ist übertrieben. Außerdem versaut es einem doch die ganze Vorfreude auf das Game, wenn man schon mal eine (vielleicht schlechte) Beta gezockt hat.

btw @ Stecs:
Deine Signatur ist ja echt schön :P aber denkst du nicht, dass sie ein klein wenig zu groß ist? Außerdem interessiert es keinen ob du jetzt Cable hast oder nicht. Wenn jeder Uni Student das in seiner Signatur verkünden wollte, dann würden die Threads nur noch aus Signaturen bestehen. Naja vielleicht hast du das hier ja auch noch nicht gelesen: Neue Regeln für die Signatur

Dieser Beitrag wurde von B!G bearbeitet: 22. Februar 2004 - 14:21

0

#27 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 22. Februar 2004 - 14:29

Zum Thema haben oder nicht!

Ich finde´s nicht schlimm mal rein zuu spielen da man so erste eindrücke auf das game bekom mt und seit dem ich die Alpha gesehen habe gibts kein game auf das ich mich jemals mehr gefreut habe!


ich denke das wird das erste Game wofür ich vorm laden kampieren werde
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

#28 Mitglied ist offline   blackcrack 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 22. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Februar 2004 - 14:30

Zitat (stecs: 22.02.2004, 14:09)

@ Ich

Rauchen ist aber nochnicht verboten  :P

harharhar...

na, so derbe wollen wirs doch nich umschreiben *lol*

liebe Grüße
Blacky

>er tut seinen Job. Wenn du das nicht begreifen willst und ihn deshalb auch noch
>persönlich angreifen musst (was bei sowas sowieso unterstes Level ist), kannst
>du auch gehen...

humm, Persöhnlich, wenn Ich Ihn pwersöhnlich angreifen würde, dann sieht das anders aus WIZ, dann geht's an seinen Comp und sein echtes Persöhnliches.. humm, ich Klau ja auch nich dein Avatar und benutz erst garned den von RedHat,
oder soll ich deinen benützen ? Ne, jetzt mal Ernst, lassama mal des Thema jetzt.
und verweisen tuh ich auch keinen, sicher, Ihr seid Mod's, aber das muss ja auch nich ausarten ! Ich sag auch keinem, daß er gehen soll, daß muss jeder für sich selber enscheiden können, wenn man Gips hat, aber jetzt lassen wir das Thema..
das wird noch von höherer Stelle bearbeitet und muss hier nich weiter ausdiskutiert werden... !

Leute, lasst die Anspielungen, es iss O.K.

liebe Grüße
Blacky

www.blackysgate.com /de
0

#29 Mitglied ist offline   Ich 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 287
  • Beigetreten: 11. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Februar 2004 - 15:05

OT: In Hamburg ham wir 4 MBit DSL mit Hansenet :P
Fatal error: Call to undefined function: brain() in head.php on line 2
0

#30 Mitglied ist offline   Torben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.223
  • Beigetreten: 12. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 22. Februar 2004 - 15:29

Zitat (Ich: 22.02.2004, 15:05)

OT: In Hamburg ham wir 4 MBit DSL mit Hansenet :D

gibt 9.2 mb up und down von hansenet in hh!! nur meine mutter will nich bezahlen :P

Zitat

! Ich sag auch keinem, daß er gehen soll, daß muss jeder für sich selber enscheiden können, wenn man Gips hat, aber jetzt lassen wir das Thema..
heißt übrigens grips :D
und dann noch:
tatsache ist das es illegal ist die beta zu laden also nicht ok :/ auch wenn n paar screenys von euch verlockend klingel :D
0

Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0