WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Mainboard Biostar K8t890-a9 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Probleme Mit Mainboard Biostar K8t890-a9


#1 Mitglied ist offline   stefan7 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 26. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. November 2006 - 22:22

Hallo,

hab ein Prob mit meinem Mainboard.Es handelt sich um ein Biostar K8T890-A9.

Und zwar schaltet es "automatisch" die zwischen den 2 Grafikkartenschnittstellen hin und her.
Das heißt mehr hin als her.

Hab eine PCI Express Karte drin.Mache letztens meinen Rechner an, der fährt sich normal hoch(laut Windowssound) aber der Bildschirm bekommt kein Signal!

Hatte das Problem schon einmal, da konnte mir ein Freund helfen.Der hat einfach seine AGP Karte mit gebracht
hat die die reingesteckt.Wir haben ins Bios geschaut und gesehn das der Rechner einfach auf AGP umgestellt hat!

Dann haben wir wieder auf PCI umgestellt!

Jetzt ist der Fehler wieder aufgetreten!
Was kann ich tun?
Gibt es eventuell eine Tastenkombination oder ähnliches mit der ich die jeweils andere Grafikkartenschnittstelle anspreche?!

Schon mal danke für eure Hilfe und Tips!!!

MfG Stefan
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stefan7 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 26. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. November 2006 - 16:13

Oder könnte es am Bios liegen, das da einfach aus irgendwelchen Gründen diese Einstellungen nicht
gespeichert werden?!
0

#3 Mitglied ist offline   Eragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.100
  • Beigetreten: 20. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hagen ( NRW )
  • Interessen:PC, Fahrrad, Tiere, Freunde, Werken, bin für vieles offen ;)

geschrieben 27. November 2006 - 17:10

Ist AGP vll. standard und deine MB-Batterie ist leer?

greetz
Have a nice day!
0

#4 Mitglied ist offline   stefan7 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 26. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. November 2006 - 20:44

Nein MB-Batterie hab ich kontrolliert!

Mmh ob AGP Standard ist, muß ich mal schaun!

Aber das Problem tritt aller 4-5Monate auf, also alles andere als regelmäßig!
Warum sollte mein Rechner das so unregelmäßig umschalten?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0