WinFuture-Forum.de: Ntune Bleibt Hängen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Ntune Bleibt Hängen


#1 Mitglied ist offline   Alex_One 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 26. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. November 2006 - 20:28

Hallo,
ich habe mir einen neuen Computer zusammengestellt und wollte diesen direkt mal overclocken. Dazu habe ich nTune 5 benutzt, allerdings passiert am Ende nichts mehr. Ich habe versucht die Feinabstimmung zu machen(welche 3 Stunden dauert), aber nach den drei Stunden hat das Programm nicht wirklich aufgehört. Ich hab mir zuerst gedacht, dasss das Programm noch ein bischen länger braucht, aber nach dem ich es weitere 3 Stunden laufen gelassen habe glaubte ich nicht mehr so wirklich daran. Auch das grobe Tuning hört nach den 20 Minute nicht auf, es läuft einfach weiter. :ph34r:
Ich weis nicht was man da machen kann!?
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!

MfG
Alex_One
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0