WinFuture-Forum.de: Frontpanel Anschlüsse - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Frontpanel Anschlüsse


#1 Mitglied ist offline   h3llfire 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 14. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. November 2006 - 16:47

Ich habe hier ein Frontpanel von einem Medion Rechner nun will ich das in meinen neuen rechner einbauen, nur leider weiß ich nicht welcher anschluss, welcher ist. Siehe Bild:

Eingefügtes Bild

1: ?
2: ?
3: USB
4: Firewire?
5: ?

Dieser Beitrag wurde von h3llfire bearbeitet: 26. November 2006 - 16:48

0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. November 2006 - 16:53

Oh je.
Also 1 würde ich für den Gameportanschluss halten.
2+3 halte ich für USB, Firewire und Kartenleser, lässt sich aber schlecht auseinanderhalten, 4 für den S-VHS-Anschluss und 5 für die Lautsprecher.
0

#3 _IC3M4N2k4_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. November 2006 - 19:53

puuh dieses frontpanel hatte ich auch mal... ist nur leider schon ne ganze weile her (hatte den MD8008)
1 der war glaube eine kombination aus cardreader und usb passte aber nur auf das msi bzw medion board
2 ist auf jeden fall für firewire
3 für sound
4 müsste gameport gewesen sein passte aber glaube auch nur auf das aldi mainboard weil der hat zu wenig löcher ^^
5 für video also s-video

mfg

sorry ist echt zu lange her also alle angaben ohne gewähr :ph34r:

//edit: schau mal hier unter ConnectXL: http://www.knietzsch...r/pc_md8008.htm

Dieser Beitrag wurde von IC3M4N2k4 bearbeitet: 26. November 2006 - 19:59

0

#4 Mitglied ist offline   h3llfire 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 14. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. November 2006 - 22:36

thx für die hilfe, ich galub ich lass es erstmal mit dem anschliessen, wenn das ding wirklich maßgeschneidert für das medion-mainboard ist, schade hätter den kartenleser doch gerne noch weiterhin genutzt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0