WinFuture-Forum.de: 19" Flachbildschirm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

19" Flachbildschirm


#1 Mitglied ist offline   danone 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 26. November 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 26. November 2006 - 12:59

Hey,

ich habe zur zeit noch einen 19" Röhrenmonitor und möchte mir zu Weihnachten einen 19" Flachbildschirm zulegen.
Ich wollte um die 200€ ausgeben. (Eher mehr als weniger!)
Anwendungsgebiete: Surfen, Filme und ganz selten auch mal ein Spiel.

Gestern kam ein neuer Aldi Prospekt und dort wird ein TFT Monitor mit 19" für 199€ angeboten. Mit folgenden Daten:
Reaktionszeit typ.=5ms
Kontrastverhältnis typ.=1000:1
Helligkeit typ.=300cd/m²
2 integrierte Lautsprecher
Max. Auflösung: 1280x1024
Sichtbare Bildschirmdiagonale: 48,2cm
Betrachtungswinkel Hor./Vert.typ(CR>5)=178°/178°

Dabei hat mich vorallem die Reaktionszeit und der Kontrast beeindruckt. Das einzigste was mich evtl. ein bisschen stört ist die Firma Medion.

Was meint ihr ? Ist der Monitor das beste was für das Geld zur Zeit möglich ist oder könnt ihr mir noch andere Modelle empfehlen ?

Mit freundlichen Grüßen Danone
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MSI-6600GT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 653
  • Beigetreten: 09. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Versmold/NRW

geschrieben 26. November 2006 - 16:18

Hm, auf die Antworten bin ich auch mal gespannt.....

Hier das Prospekt:

Angehängtes Bild: aldi3.jpg

Dieser Beitrag wurde von MSI-6600GT bearbeitet: 26. November 2006 - 16:20

Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn Deine Eltern keine Kinder hatten, wirst Du auch keine kriegen
0

#3 Mitglied ist offline   MSI-6600GT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 653
  • Beigetreten: 09. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Versmold/NRW

geschrieben 26. November 2006 - 22:16

Schups...keiner eine Meinung?
Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn Deine Eltern keine Kinder hatten, wirst Du auch keine kriegen
0

#4 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 26. November 2006 - 23:46

Hallo und Willkommen @ danone :)
Was gibts am Namen " Medion " auszusetzen, so schlecht sind die Produkte nicht. Ich habe über Jahre hinweg von denen Hardware in Gebrauch bzw gehabt. Die Daten sehen ganz manierlich aus. Alternativen wären BenQ FP93GX , Samsung SyncMaster 940BF ( habe ich selbst ), oder den Vorgänger Samsung BF 930. Auch Beliniea wäre ein guter Kandidat. Kannst ja mal bei Prad.de Infos ziehen, auch wäre ein Besuch beim Dealer nicht schlecht um das teil mal Live zu sehen. :ph34r:

Dieser Beitrag wurde von asterx bearbeitet: 26. November 2006 - 23:47

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0