WinFuture-Forum.de: 123simsen.com - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

123simsen.com


#1 Mitglied ist offline   7 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 25. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2006 - 21:47

Hallo liebe Leute!

Bin Mutter eines minderjährigen Sohnes und seit gerade Mitglied in diesem Forum.
Als heute ein Brief vom Inkassounternehmen (gerichtet an die Adresse unseres Sohnes) DEBT &ASSET bei uns eintraf, fiel ich zunächst einmal aus allen Wolken.
Meinen Sohn herzitiert, rauchte es erst mal kräftig. Doch nachdem er mir schwörend und selber zusehends entsetzter erklärte NIEMALS auf solch einer Seite sich angemeldet zu haben, kommt mir immer mehr der Verdacht, daß er hier von einem "Freund" reingelegt wurde (scheint ja auch sehr einfach zu sein!!) Nachdem das erste Gewitter sich gelegt hat, glaube ich meinem Filius.Eine angebliche 1.Mahnung ist nie bei uns eingetroffen! Eine 2. oder 3. erfolgte ebenfalls nicht.Bevor wir dieses Schreiben erhielten, kreuzte diese abscheuliche Firma nie unseren Weg. Weder per Email noch SMS. Deshalb werden wir auch nicht zahlen und stattdessen am Montag sofort eine Anzeige starten.Hat schon mal jemand von Euch/Ihnen Erfahrungen mit Anmeldungen gehabt ohne davon zu wissen? Ich habe fast den gesamten Nachmittag damit verbracht vorhergehende Berichte zu lesen. Doch unser Fall ist mir leider nicht begegnet. Für jeden Hinweis oder Ratschlag (wie man sich weiter verhalten soll) bin ich sehr dankbar.

Lieben Gruß 007
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0