WinFuture-Forum.de: Gimp Frage: Farben übergehen Lassen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Gimp Frage: Farben übergehen Lassen


#1 Mitglied ist offline   le bumer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 21. Oktober 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 25. November 2006 - 19:25

also hab nen bild bei GIMP designed. dann hab ich paar texte drauf geschrieben (mit Script-Fu) und jetzt sieht das text rechteckig aus also ich meine das hintergrundfarbe von Script-Fu passt net ganz zu meinen reinen bild und darum sieht man ein rechteck rund um Text und kann mir vllt jemand sagen wie ich schaffe das die farben von Text hintergrund zu den bild möglichst mild ineinander übergehen? versteht ihr was ich meine? achja wenn das mit GIMP nicht möglich ist dann hab ich noch Photoshop CS auf'n PC dann sagt mir wie ich das mit den vllt das schaffe!

mfg bumer
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0